Leider für einen Laie kaum zu verstehen. Ist es also möglich die Abschaltung zu deaktivieren?Fail-Safe Maßnahme beim Stecker rausziehen für Skyactiv-G ist nur Zylinderabschaltung Deaktivierung:
...und für e-Skyactiv-G noch i-Stop Deaktivierung dazu:
Blöd halt wenn das Auto die zicken erst nach zig tausend Kilometer macht. Da hilft einw Probefahrt vorher auch nicht. Zumal nicht jeder die Zylinderabschaltung merkt bzw. Nicht so ausgeprägt ist.ich würde mir so ein Fahrzeug egal welcher Marke gar nicht erst kaufen, von daher Augen auf bei der Fahrzeugwahl.![]()
Unser @bigi1983 kann zumindest die Fehlermeldung unterdrücken.Einfach Schade das sich bisher noch kein Tuner ran getraut hat. Glaube für VAG, bmw usw. Gibt es welche die es dauerhaft raus programmieren können ohne das eine Fehlermeldung an geht
Ich würde mich ehrlich gesagt gerne dazu bereit erklären, hauptsache diese ruckelei hätte endlich ein Ende...Unser @bigi1983 kann zumindest die Fehlermeldung unterdrücken.
1-2 Seiten vorher hat er auch Tester gesucht um das (auch ohne Stecker rausziehen ?) zu probieren.