Zubehörsammlung für den CX-5

Niubee

Mitglied
Sehe ich das richtig... sind die Teile aus V2A??
Was mir am orginal nicht gefällt ist das Material.
Plastik geht mE gar nicht...

Sascha

Mitglied
takesix, diese sind mir vorne "zu wenig" :)

Was mich etwas stört, sind die Löcher in der Stossstange im Sichtbereich, sprich wenn es mir nicht gefällt und ich es wieder abnehmen möchte, bleiben diese Löcher zurück :(

Gruss, Sascha

takesix

Mitglied
Genau dieses "zu wenig" ist das, was mir daran gut gefällt.
Ich finde die anderen Teile einfach zu "mächtig" ;-)

Auf dem Ali-Bild ist der UFS vorn zu tief montiert. Bei mir sieht man auf der Spoilerlippe deutlich mehr UFS. Sorry, habe leider derzeit kein Foto auf dem man das gut sehen kann.

Das mit den Löchern stimmt schon, aber da muss du schon in die Knie gehen um sie hinten zu sehen. Die Löcher vorne würdest du nur sehen, wenn du darunter liegst [emoji16]

Aber auch beim UFS gilt: Sol lucet omnibus [emoji6]

Gruß
Pano

M_und_Ms

Mitglied
Ich habe zwar schon erfolglos gesucht und mit Teddy drüber gesprochen, aber naja vielleicht kennt jemand von euch eine Quelle für einen Schaltsack aus Leder ?

Rossi76

Mitglied
So, hatte gerade etwas Zeit und hab mir diese aus dem #459 geordert.
Ich finde sie sehr ansprechend und hoffe das sie ihr Geld wert sind.
Aber ich muss auch sagen, dass alles was ich vom Chinamann bestellt qualitativ gut und in der Passform genau war, und ich rede hier vom Fahrzeugzubehör und nicht vom Essen.

Gruß Torsten

Sunny

Mitglied
vielleicht kennt jemand von euch eine Quelle für einen Schaltsack aus Leder ?

na ja, da gibt es die Sattler ... die machen dir alles aus Leder was du willst :)

du hast aber noch ne andere Chance ... wenn du einen Schaltwagen hast ...

kauf dir hier ... Mazda CX5 - der ict schaltknauf ... einen beleuchteten Schaltknauf nach Wahl, da ist der Schaltsack aus Leder mit der Naht deiner Wahl gleich mit dabei ... ;)

gruß Sunny

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
auf der Suche nach Kennzeichenhalter in Carbon , bin ich bei Ebay auf viele interessante Dinge gestoßen....

z.b.: Für die weiße CX-5 Fraktion....

neue Design-Halter Nummernschild Kfz Kennzeichenhalter Carbon Race White (40021) | eBay

z.b.: Für die blaue CX-5 Fraktion....

brandneue Design-Halter Nummernschild, Kfz Kennzeichenhalter Blue Heaven (40025) | eBay

z.b.: Für die rote CX-5 Fraktion....

brandneue Design-Halter Nummernschild, Kfz Kennzeichenhalter Wild Orange (40001) | eBay

oder ganz normale, so wie ich sie Suche in Carbon-Optik...

2 x Kennzeichenhalter Carbon 3D Optik NEUHEIT Kennzeichenhalterung KFZ Halter | eBay

Ich glaube, dass ich dort mal Zuschlagen werde:cool::cool:

MFG KWB-Handy

P.S.: Oder so.....mit Rollo und Fernbedienbar... James Bond 007 läßt grüßen...

http://www.ebay.de/itm/KENNZEICHENH...398763615?pt=DE_Autoteile&hash=item25941db05f

Zuletzt bearbeitet:

juanaaw

Mitglied
Ach michel......
Ist doch toll das es sowas gibt!
Und wer es einbauen möchte der soll es machen:cool:

Gruß aus Bayern:cool:

Sunny

Mitglied

.... finde ich beide geil ... einmal für meine Frau und einmal für mich ;) .... mein Problem ist nur, das ich 460er Schilder habe (meine Frau auch) ... und die sind leider viel zu klein für diese Pizzabackblech-Halter ;)
Wenn es die Halter in "meiner" Größe geben würde, wären sie schon bestellt :cool:

gruß Sunny

Niubee

Mitglied
Gibt inzwischen auch Schilder in weiss o. schwarz hochglanz Pulverbeschichtet.
Die habe ich mir drangebaut.
Sieht wie ich finde optimal für den CX5 in weiss (schwarze Schilderhalter) aus. :cool:

Was ich auch noch sehr geil fand waren die "randlosen" Halter aber leider sind die recht teuer..

Rossi76

Mitglied
Unterfahrschutz

So, heute kam der Postbote und hat dreimal geklingelt.
Es war ein Paket aus China, mein bestellter Unterfahrschutz aus#459,
Nachdem ich zuvor online die Ware am Flughafen Frankfurt verzollt habe kam dieses Paket zwei Tage später bei mir an.
Nach der ersten Inaugenscheinnahme sehen diese sehr gut aus, jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum Anbringen.

Die Kosten beliefen sich auf 265$ (199,-€) und 58,-€ (Einfuhrsteuer und Zoll)

Ich halte Euch auf dem Laufenden und Bilder werden folgen.

Gruß Rossi:cool::p

GT Speedster

Mitglied
Hatten wir diese Pedalsets schon?

Ja! Im Pedal-Fred

New Arrival Car Accelerator Gas Brake Antiskid Pedal Foot Rest Pedal For MAZDA CX 5 CX5 MAZDA 3 AXELA 6 ATENZA AT Car Styling-in Pedals from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com http://www.aliexpress.com/item/New-...Rest-Pedal-For-MAZDA-CX-5-CX5/2033666655.html

New Arrival Car Accelerator Gas Brake Antiskid Pedal Aluminium Alloy For MAZDA CX 5 CX5 AT Pedal 2pcs/set Car Styling Interior-in Pedals from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com http://www.aliexpress.com/item/New-...m-Alloy-For-MAZDA-CX-5-CX5-AT/1954954650.html

Hier wird nix geschraubt. Es werden die originalen Gummiabdeckungen gegen diese getauscht. Braucht es da überhaupt das ganze TÜV-Gedöns mit ABE oder Entragung?Sollte doch ohne Ärger möglich sein die Teile zu montieren, oder?

Zuletzt bearbeitet:

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Montieren geht ohne Probleme aber ohne TÜV gehts nicht und der nimmt die Teile ohne entspechende Papiere nicht ab. Leider!!:mad:

Ramses

Mitglied
Handbremshebel-Cover passend zum Kenstyle-light

Habe gerade dieses Handbremshebel-Cover passend zu meinem Kenstyle-light bei Ali gefunden:
[url=http://www.aliexpress.com/item/for-Mazda-CX-5-CX5-Handbrake-Cover-XuJi-Car-Special-Hand-stitched-Black-Genuine-Leather-Suede/2036863029.html]for Mazda CX 5 CX5 Handbrake Cover XuJi Car Special Hand stitched Black Genuine Leather Suede Handbake Covers on Aliexpress.com[/URL]
Mit dem Preis von rund €10 würde das schon mal passen ;).
Hat so etwas vielleicht schon einer verbaut und kann etwas zur Qualität und Passgenauigkeit sagen?

dabruada

Moderator
Teammitglied
Würde ja zum original Kenstyle auch gut passen :)
Die Frage ist ob das nur der Überzug für den Griff ist oder der komplette Sack.

Mein fmh hat grad so ein Sondermodell stehen, nennt es "Business", hat u. A. auch rote Ziernähte bei der Handbremse und auch auf der Mittelarmlehne. Hab gleich mal gefragt ob es das Teil als Zubehör oder Ersatzteil gibt, leider nein.

Ev. ist das ja sowas wie das Sendomodell in Germany. Weil Sendo gibts in AT nicht.

Oben