Zubehörsammlung für den CX-5

hc4000

Mitglied
Heute nachmittag bekomme ich die Verkleidungen wieder, mal schauen ob ich das Teil dann finde.

michel

Mitglied

...Anti-rutsch-Pad...

... Ali Gummimättchen...

Leute Ihr habt den Ernst der Lage nicht erkannt, :p daher habe ich heute Morgen direkt nach dem Einsteigen mal ein Foto gemacht. Da hilft kein Pad :cool: da muss tatsächlich eher ein Fangnetz oder so hin.

20184489ln.jpg

Chrome

Mitglied
@ Juanaaw

....die Dinger kommen doch in die Griffmulden der Türöffner innen oder?
Ich mein ich hab die beim Surfen auf irgendeiner Japaner oder Taiwan Seite schon gesehen.

19Andi73

Mitglied
:D Hab das schon befürchtet.:p Wegen dem Handschuhfach und Türablagen frage ich erst gar nicht.;):cool: Bei dieser Menge an Kleinkram wirst du um eine Bastellösung nicht rum kommen denke ich.;)

HRO CX5

Mitglied
Moin pyro
Hab ich schon gesehn, habs nicht gepostet weil mir die Befestigungsart am Bremssattel, ich sag mal, sehr makaber erscheint!:(
Wenn diese Teile für die Befestigung eine Schraube oder Klammer hätten wäre es eine super Alternaive zu Sunny seine Cover gewesen!
grüsse von der Ostsee

HRO CX5

Mitglied
Da geb ich Dir recht, Preislich gesehn, ich bin bei solchen Sachen nicht der änglichste Vertreter, aber hinsichtlich der Befestigung kommen sogar mir Zweifel auf:confused:
gruss Andi

Sunny

Mitglied
Moin pyro
Hab ich schon gesehn, habs nicht gepostet weil mir die Befestigungsart am Bremssattel, ich sag mal, sehr makaber erscheint!:(
Wenn diese Teile für die Befestigung eine Schraube oder Klammer hätten wäre es eine super Alternaive zu Sunny seine Cover gewesen!

Zu den Caliper Covers MGP Caliper Covers gibt es keine Alternative ... das nächste was geht ist die "echte" Brembo Bremse ;)

Mal ganz im Ernst, ich hoffe das es niemanden gibt, dem die Plastik Covers wirklich gefallen und die auch anbringen will ... :rolleyes:

Als erstes werden die "angeklebt" ... :confused: ... zweitens, was macht Plastik wenn es heiss wird ... richtig ... es schmilzt ... zumindest verformt es sich ... und soviel ich weis können Bremsen sehr heiss werden ;)

Wem also die Bremsen optisch zu klein wirken, hat nur 2 Möglichkeiten ... entweder die echten Brembo montieren für fast 3T€ oder die Caliper Covers von MGP für 200€ ... beim direkten vergleich dann garnicht mal so teuer ;)

Die Bremssättel nur lacken veredelt um ein vielfaches die Optik, ist auch preislich sehr interessant ... aber halt auch sehr zeitaufwendig und an der "optischen Größe" der Bremsanlage ändert das auch nichts :cool:

gruß Sunny

Oben