Zubehör für den Räderwechsel

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ja... Und?
Hab die gleiche Auflage die Willi verlinkt hat,
passt bei 4 verschiedenen Autos einwandfrei.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Er will sie fixiert haben auf dem Wh.. So habe ich das verstanden warum auch immer. Ev. erklärt er uns ja seine Gründe warum….

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
> Gummiklotz wird doch nur auf den Teller gelegt. Passt immer.
Kommt ganz auf den WH an. Glatter Gummi kann sich beim Hochheben verschieben! Deswegen liegt mein Puck noch in der Ecke, da es zu gefährlich war.

Anhänge

• Puck.jpg
    Puck.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 22

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Er will sie fixiert haben auf dem Wh.. So habe ich das verstanden warum auch immer. Ev. erklärt er uns ja seine Gründe warum….
Also wenn man einen Rangierwagenheber einsetzt rollt er beim Heben immer etwas vor und wenn der Untergrund mal nicht optimal ist bremsen
die Rollen und die Schubkräfte wirken dann auf die Aufnahme am PKW und wenn da nur ein Gummiklotz auf dem Teller liegt und nicht fixiert ist
kann es zu einem Unfall kommen.

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mache ich heute gerne zum Feierabend, aber mit Fixierung kann auch ich nicht dienen - habe auch im Bahco Katalog nichts entsprechendes finden können.

Ich gehe davon aus, das du auch den großen Teller hast, hier liegt der große Gummiblock unverrückbar Gummi auf Gummi.

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ah, jetzt.
Mein Wh hat eine im Teller befestigte Gummimatte, da rutscht nichts und der rollt brav nach. Bisher ist mir noch kein Auto von egal welchem Heber gefallen.
Man muss es aber auch nicht herausfordern, was sicher Michis Gedanke ist

Bernd_57

Mitglied
Da kann ich ja froh sein das ich mir das 2017 gekauft habe solche Probleme habe ich nicht.
Zu dem Proxxon MC 200 den Benutze ich auch schon seit ein paar Jahren und finde das das Preis Leistungsverhältnis Top. Habe auch den MC 30 und den MC 500

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 28
Oben