wir sind hier nicht bei wünsch dir was
Stimmt und deswegen bleiben die 120Nm.
wir sind hier nicht bei wünsch dir was
UNTERSTELLBÖCKE KB3T 3000kg
Die Böcke sind nur als Sicherheit falls mal eine Dichtung am Wagenheber Defekt wird und er sich absenkt.
Der Werkstattmucki hat mir gesagt 115 und fertig.
http://www.cx5-forum.de
Also meine gehen wieder zurück, die Qualität ist ja lebensgefährlich schlecht.
[/QUOTE]
Hy ingo
Also meine schauen TIP TOP aus auch die Rastung geht bis auf Anschlag in die Zahnstange rein.
Tut mir leid für dich.
heute sind meine Teile zum Reifenwechseln gekommen.
Wagenheber Gummiauflagen Stahl
UNTERSTELLBÖCKE KB3T 3000kg
Der Schlitz der Gummi Auflage passt wunderbar er ist 30mm tief der Falz am cx5 ist 20mm also liegt er nicht am Falz auf sondern am Bodenblech auch die Unterseite aus Stahl passt genau in die Wagenheber Aufnahme. Habe die großen bestellt 100x100.
Die Böcke sind nur als Sicherheit falls mal eine Dichtung am Wagenheber Defekt wird und er sich absenkt.
So jetzt kann der Winter kommen.
Ja, super Bilder, damit kann man doch schon mal was anfangen....Vielen Dank für die Mühe!!!
Wenn ich das richtig sehe, liegt der Wagen mit dem normalen Scherenheber auch nicht auf der Falz, sondern es ist noch Platz zwischen. Auch mit dem normalen Wagenheber liegt die Belastung direkt daneben auf den Blechen. Einen Unterschied beim Anheben zwischen Gummi und Originalheber mit Schlitz kann ich damit nicht erkennen.... also sollte es mit dem Gummi doch genauso funktionieren, es sei denn, er wäre mit seinen 10x10 cm zu breit und würde ggfs. auf Kunststoffteile drücken, die da auch im direkten Umfeld verbaut sind....
Hab ihn mal Aufgebockt mit dem Teil geht prima.