Leider hat das Reifenlabel keine Bedeutung,
Hallo,
habe mir für den bestellten CX-5 folgende Reifen auf Alufelgen bestellt:
- 235/55VR18TLXL 104V Hankook winter i*cept evo 2 W320A
Diese Reifen haben die Label C / C bei einem Abrollgeräsch von 72 dB
Gruss
Desaster
Meine Nokian hatten 69dB und die jetzigen Vredestein 70dB, aber Vredestein ist innen wesentlich leiser als Nokian.
Einfach warten, bis ATU demnächst wieder das Angebot 4 für 3 macht. Dann bekommst du für knapp 300 Euro wintertauglich ALUs. Da sind dann sogardie Stahlfelgen teurer.Ich finde die Mazda Felgen im Verhältnis sehr teuer, Zubehörfelgen kosten weniger und sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus.
Hast du die 19 Zoll Vredestein? Die habe ich auch und der ist wirklich extrem leise und in den ersten Schneetage letztes Jahr in Verbindung mit meinen AWD, hat man gemeint die anderen stehen an der Amoel wenn die grün anzeigt![]()
Hast du die 19 Zoll Vredestein? Die habe ich auch und der ist wirklich extrem leise und in den ersten Schneetage letztes Jahr in Verbindung mit meinen AWD, hat man gemeint die anderen stehen an der Amoel wenn die grün anzeigt![]()
Der Conti TS850 hat im letzten Winterreifentest besser abgeschnitten, den gab es aber nicht zur Auswahl (oder ich hab mich zu blöd angestellt).