Hallo an alle Mazda Fahrer!
Da unser Dicker bald kommt (hoffentlich) und der Winter doch noch kommt, müssen wir Winterreifen bestellen.
Hat jemans vor kurzen Winterreifen online bestellt? Wir haben uns für die Nokian WR SUV 3 in 225/65 R 17 entschieden und kann uns sagen, bei welchen Online Händler wir die neuesten aus der letzten Produktion ordern können?
Wir möchen halt keine 2 Jahre alten Reifen bekommen und laut Nokian wurde schon auf Sommerreifen Produktion umgestellt. Auch das Zurücksenden ist umständlich und das möchten wir uns ersparen.
Hat jemand Tips? Es gibt doch viele, die noch auf frische CX 5 warten!
Danke schon mal und gute Fahrt an alle! Der Winter kommt!![]()
Mazda Händler sind in der Regel zu teuer.
Mazda Händler sind in der Regel zu teuer.
Diese Aussage möchte ich so nicht stehen lassen.
Das stimmt nicht grundsätzlich. Mein freundlicher war für einen Komplettsatz Felgen+Reifen z.B. günstiger als der von mir rausgesuchte Internetpreis.Mazda Händler sind in der Regel zu teuer.
@ Michel, deswegen schrieb ich auch in der Regel. ;-)
Ich kaufe am liebsten vor Ort, bei Leuten denen ich dabei ins Gesicht sehen kann und die ich anschließend an der Krawatte packen kann wenn irgendetwas nicht stimmt...als irgendwelchen fremden die ich überhaupt nicht kenne...[emoji6]
Ich bestelle ja nicht alles im Netz und lebe getreu dem Motte "Leben und leben lassen", aber wenn ich knapp 100,- Euro sparen kann, dann geht das nicht anders.
Bin gespannt![]()