Hallo Zusammen, seit Samstag fahre endlich ich auch meinen Sendo. Auch am gleichen Tag am ca. 5 Stunden alten Auto zusammen mit Bigi und grizu70 etwas gebastelt. Es war schon der zweite Bastelabend für mich. Beim ersten war ich nur passiv dabei, weil mein Dicker noch nicht da war. Dafür habe aber Crow, Sunny, Kodo der III und Co. kennengelernt und geschaut was man alles machen kann.
So weit so gut, aber jetzt meine Frage. Wie kann man eigentlich im TomTom die RADARWARNUNGEN aktivieren? Ich habe nur die Einstellungen gefunden wann die Meldung (Zeitabstand) kommen soll und mit welchem Ton, aber wie man diese Option aktivieren kann finde ich nicht. Vor allem das, dass die Blitzer auf der Karte beim Fahren gezeigt werden.
Danke Euch im Voraus.
So weit so gut, aber jetzt meine Frage. Wie kann man eigentlich im TomTom die RADARWARNUNGEN aktivieren? Ich habe nur die Einstellungen gefunden wann die Meldung (Zeitabstand) kommen soll und mit welchem Ton, aber wie man diese Option aktivieren kann finde ich nicht. Vor allem das, dass die Blitzer auf der Karte beim Fahren gezeigt werden.
Danke Euch im Voraus.