Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Heute war der Fahrersitz dran.
Habe den Sitzbezug angebracht. Ich bin begeistert.
Musste dann leider unterbrechen. Ist zu dunkel geworden. Morgen geht's dann weiter.

Wenn es fertig ist gibt es ein paar Fotos.

Gruß
energy06

PS: .. und einen Forumsaufkleber angebracht. Den zweiten hat meine Katze verzogen:(. Ich war nicht schnell genug.:rolleyes:

koidragon

Mitglied
Gestern dem dicken sein neues Nachtlager gezeigt.. Bin gespannt, obs das Thermostat oder der Wärmetauscher ist... Thermostat 30 €, Wärmetauscher 80€

Dafür den 6er facelift 150ps Diesel bekommen... Ein feines Teil, nur der tiefe Einstieg wieder... ;-)

mistermoo

Mitglied
Winterschluppen auf die Original 17er. Sommerreifen eingelagert. Noch keine weitere Verwendung dafür im Kopf, da nächstes Jahre 19er/20er anstehen irgendwie.

ImVKool

Mitglied
Winterschluppen auf die Original 17er. Sommerreifen eingelagert. Noch keine weitere Verwendung dafür im Kopf.

Bei mir sinds die original 19" geworden:) Falls jemand Interesse oder ne Empfehlung hat was ich mit den original Sommerreifen (ca. 16000) ohne Felgen anfangen soll:(-nur zu, bin für alles offen?! Ansonsten probier ich`s im Februar nochmal die im Forum oder bei Kleinanzeigen anzubieten/loszuwerden:)

Bis dahin, allseits gute Fahrt Zoomzoom

rg1072

Mitglied
Ja genau... Bei mir läuft es immer anders..was willst schon wieder in der Garage[emoji845] als ob es hier nichts zu tun geben würde..[emoji6]

A

anonymous8055

Guest
Ich würde ja gerne was machen, habe aber noch nichts woran ich es befestigen könnte ... ;-)

20151024_142927.jpg

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Dann geht es Dir wie mir, heute sind die Einstiegsleisten und der Ladekantenschutz eingetrudelt aber der Dicke tümmpelt noch irgendwo auf dem Meer rum.

Apollon

Mitglied
Endrohre anschweißen lassen...
auspuffneu001rkmjut2a1b.jpg

Oben