Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

TheCrow13

Mitglied
Ja das war ein schönes kleines Treffen, und ich konnte wieder zwei neue Gesichter aus unserem Forum persönlich kennen lernen! Und was soll ich sagen wieder sind es coole nette Leute!!! ;) Danke für den Besuch nochmal an alle, und an Bigi das ich auch wieder mit Darmstädter Luft unterwegs bin! Und an Crazypainting das er doch Zeit gefunden hat vorbei zu kommen! :cool: Grüße an alle! Crow

TheCrow13

Mitglied
Richtig Rossi, Außenspiegelmotor wurde getauscht auf Garantie wegen defekt! Und dabei haben Sie gleich mal die neueste Software drauf gespielt! :( Was ja an sich, guter Service ist, aber in dem Fall...! :mad: Mein Auto war "kastriert", es war wirklich krass auf einmal wieder Serie zu fahren!!! ;) Grüße Crow

ATK69

Mitglied
Nicht am aber für den Dicken.;)
60 Monate Garantie abgeschlossen. Hab nun 9500 Km drauf und musste mich entscheiden.
Leider war der Preis mit 760€ nicht gerade hilfreich :rolleyes:

Gruss
atk69

Itzak

Mitglied
Du hast eine Garantieverlängerung für 60 Monate abgeschlossen. Dafür muss man sich doch erst kurz vor dem Ablauf der 3 Jahren normaler Garantie entscheiden (ich habe 3 Jahre Werksgarantie), oder habe ich jetzt was übersehen??
Bin davon ausgegangen, dass du schon drei Jahre voll hast!
Sorry, wenn dem so ist!!

Grüße

ATK69

Mitglied
Jauh, da hast du was übersehen :eek:
Dee 60 Monate Garantie kannst du nur innerhalb der ersten 12 Monate und mit nicht mehr als 10.000 Km abschliessen.

Gruss
atk69

Edit: gilt ab Erstzulassung !!!

Itzak

Mitglied
Ok, das wusste ich nicht. Hab den Verkäufer so verstanden, dass man sich nach den drei Jahren für eine Verlängerung der Garantie entscheiden kann, sozusagen eine Anschlussgarantie.
Da muss ich mir doch mal die Bedingungen durchlesen :eek:

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Itzak.

Bei der Garantieverlängerung um 60 Monate stellt Mazda zusätzlich folgende Bedingungen:
"Die 60 Monate Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie kann nur für Privatkundenzulassungen bis zu einem maximalen Alter von 12 Monaten ab Erstzulassung und einer maximalen Gesamtlaufleistung von 10.000 km ab Erstzulassung abgeschlossen werden."
Deshalb musste sich ATK69 bei 9.500 km entscheiden.

Gruß
Stefan

Itzak

Mitglied
Vielen Dank!!

Dann werde ich mal genau überlegen, wie ich das angehe. Noch habe ich ja ein paar Kilometer und Monate Zeit zu überlegen :)

Grüße

Mortifyer

Mitglied
Mein Verkäufer behauptet noch immer stock und steif vor ablauf der 3 jahre [emoji23]
Hab jetz 6000 drauf und werd kurz vor 10000 zuschlagen.

ATK69

Mitglied
Lass es dir schriftlich geben mit Stempel und Unterschrift.
Dann bist du safe. Wenns der Händler nicht blickt , legt er halt drauf :rolleyes:

Gruss
atk69

Mortifyer

Mitglied
Nein... Er is jung, und ich mag die Chefleute. Er macht einen Fehler, und ich bewahre ihn vor dem schaden [emoji4] würde er für mich auch machen. [emoji5]️ und ob ich die 800€ jetzt dann oder in 2,5 jahren zahle is dann auch egal...

HRO CX5

Mitglied
Moin
Bei meiner 2 Inspektion hatte ich auch nach der Garantieverlängerung gefragt.:confused:
Antwort war, kurz vor Ablauf des 3.Jahres abschließen reicht !
Grüße von der Ostsee

Freizeithuper

Mitglied
Auf der EMS 14´ bei Autobezüge - Autobezüge für jedes Fahrzeug bestellt und nach einer fehlerhafter Lieferadresse,kann ja mal vorkommen ;) konnt ich Heute meine Autobezüge in Empfang nehmen.:cool::cool::D:D:D

Messepreis mit Versand und Emblem,315 Euris.

Wenn das Wetter etwas besser wird erfolgt Montage sodas bis zum http://www.cx5-forum.de/f15/6-nrw-treffen-11-april-2015-hagen-3942.html alles an seinen Platz sein wird.:)
Vorraus gesetzt die Dinger passen aber ich bin guter Dinge.;)

Wenn alles eingebaut ist erstelle ich ein extra Trööt in "Mazda CX-5 Tuning & Zubehör".:D:D

14 weiter Bilder findet ihr in meinen Album.;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oben