Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@Rossi76 - habe gedacht, dass es bei Dir keine Begrenzung mehr gibt. Offensichtlich hat "jemand" nicht gut gesucht um die richtige Stelle zu finden

@michel - kommt denn Dein CX5 über 207km/h:p

Gruß,
BIGI

Rossi76

Mitglied
@Bigi1983 hätte ich mit "ansagen" müssen, ist leider untergegangen.

Hat "Jemand" wohl vergessen!!:mad:

aber wir sehen uns bestimmt und gehen der ganzen Sache mal auf den Grund!!!:cool:

mischka202

Mitglied
Neu Folie

bekommen und gleich mal probiert wie es aussieht. Die Bilder sind bei eingeschalteter (LED) Innenbeleuchtung gemacht. Die Folie nennt sich Schwarz/Diamant.

20150114_182713.jpg20150114_182732.jpg

Hochkant mag die Forumsoft wohl nicht?

Edit: Die CDs sind morgen 11 Uhr hoffentlich Geschichte. In der Zeit wo der Schlosser das BT Modul wechsellt, will mir mein Freundlicher Sommerräder schmackhaft machen. Wo ich meine Informationen her habe weiss er schon und kann es morgen auch deutlich lesen.

L

LahmeKiste

Guest
Zitat von Schaenud
Was soll der ganze Spaß denn kosten?

wir kamen so auf 1000,00 Euro, +- 200,00 Euro.
Hat der Elch aber auch verdient.:D

Jetzt brauche ich nur noch einige Tips und Preise zur Übernahme FL-Funtionen / Teilen
über die Ersatzteilmaßnahmen.

Beispiel: Vielleicht ist ja beim FL-Model der Beifahrersitz in der Höhe verstellbar, wenn
hier der Preis einigermassen bezahlbar ist, schaun wir mal.:p

VG
LahmeKiste

Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
Leider nein, bekomme die Unterlagen ja erst nach Installation, kann also erst Anfang Februar deine Frage beantworten.
Stelle die Infos dann hier ein.

VG
LahmeKiste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arminCX5

Mitglied
@e.d.k

Leider ist bei mir doch der "worst case" eingetroffen-genau habe ich die falschen Rahmen geliefert bekommen.
Habe heute den Produzenten direkt angeschrieben und um eine Lösung des Problems gebeten-also Zusendung der richtigen und mit Fotos bei Ali dokumentierten Rahmen.
Bin neugierig und werde berichten.
Gruß
Armin

karlipe

Mitglied
Karlipe hat seine rechte Nebelschlußleuchte gebraucht, aber neuwertig über ebay in England geschossen, hab also keine Teilenummer ;)

karlipe

Mitglied
Könnte sein, aber zu spät, ist eingebaut und angeschlossen ;)
Aber klar, ich könnte auf die blinde Ausgebaute gucken....... ;)

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin :)

Ich hab gerade mal den Ölstand geprüft, aber nach über 3000 km noch immer kein Hauch von Ölverdünnung in Sicht :D

Und das Scheibenwischwasser hab ich mal wieder wieder aufgefüllt, die Vorräte haben auf dem Rückweg vom Skiurlaub doch arg gelitten ;)

Gruß, Alex

swt38

Mitglied
Also bei meinem nichts weiter:eek:aber an Huggys und Steinis mit geholfen die neue Kofferraum LED Beleuchtung einzubauen ;)!Man nannte es auch konspiratives Schraubertreffen im Berliner Osten !:cool:

Anhänge

• DSC_0270.jpg
    DSC_0270.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0274.jpg
    DSC_0274.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_0273.jpg
    DSC_0273.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0271.jpg
    DSC_0271.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0264.jpg
    DSC_0264.jpg
    53 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_0265.jpg
    DSC_0265.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 115
  • DSC_0266.jpg
    DSC_0266.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 109

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich hab heute zum ersten Mal den Dachgepäckträger montieren müssen, weil es was zu transportieren gab, und beim Abladen mit dem runterfallenden Spanngurt prompt eine Macke in den Lack neben der C-Säule gehauen :mad:

Gruß, Alex

Oben