billcrps32
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
muss ich am Ende jetzt noch schneller von der Bremse, damit der I Stop nicht reagiert. get-vidmateapp.com
get-mobdroapk.com
get-mobdroapk.com
Viel Spaß dort oben, und auch auf dem Weg dahin, 08.2005 waren wir mit meinem jetzt Oldtimer auch am Nordkap.Somit steht der Nordkap-Reise mit Wohnwagen im Schlepp nichts im Wege
Wir werden von Finnisch Lappland aus einen Abstecher ans Nordkap machen, der Rest der vierwöchigen wird wieder in Lappland und in Ostfinnland verbracht.Viel Spaß dort oben, und auch auf dem Weg dahin, 08.2005 waren wir mit meinem jetzt Oldtimer auch am Nordkap.
Bei uns ging es von zu Hause, du weißt von ja wo über Dänemark, Norwegen immer nahe an der Küste lang nordwärts, Abstecher zum Geirangerfjord und den Lofoten mit dem Ort mit dem kürzesten Ortsnamen Å wieder Richtung 71° 10′ 21.Wir werden von Finnisch Lappland aus einen Abstecher ans Nordkap machen, der Rest der vierwöchigen wird wieder in Lappland und in Ostfinnland verbracht.
Werde auch neidisch... Hast die gebraucht oder neu gekauft? Wenn neu, hast einen Link zu sowas?Ja die Hebebühne ist wirklich toll bin sehr froh die gekauft zu haben.
Ja das ist eine mobile, einfach die Räder dran und schon kannst du sie bewegen. Sie hebt zwar nur einen Meter hoch aber für mich reicht es, höher kann ich unter dem Carport sowieso nicht. Die Bühne ist von der Firma Twin Busch.Werde auch neidisch... Hast die gebraucht oder neu gekauft? Wenn neu, hast einen Link zu sowas?
Sieht mir fast nach einer mobilen Variante aus...