Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

AndiKKV

Mitglied
Felgen beim Reifenhändler gebracht nächste Woche wird Sommer beim unserem CX5 [emoji16]
 

ernste-86

Mitglied
Ich finde das immer wieder toll, wenn ich im Autohaus ankomme, wird alles stehen und liegen gelassen :D

War am Dienstag Abend da und meinste, da muss das und das gemacht werden, Freitag brauche ich ihn wieder. Äh - Wortfindungsstörung

Terminkalender ist voll. Ich so, na ihr braucht ja nur das so machen und dann das und dann so. Das macht ihr morgen (Mittwoch), dann gehen die Teile zum Lacker (Donnerstag) und am Freitag baut ihr wieder alles ein und Mittags hole ich ihn :eek:

Auto habe ich nun gestern abgegeben, mal sehen ob ich ihn wirklich morgen Mittag abholen kann....
 

CX5neu

Mitglied
Wir haben heute unsere knarrenden Stoßdämpfer der Heckklappe wechseln lassen (Kulanz). Diese waren von der Umtauschaktion! Jetzt wieder ohne knarren.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@CX5neu
mein Antrag zum Tausch der Heckklappendämpfer wurde gestern gestellt.
Weißt du, ob wieder das gleiche Modell verwendet wurde oder eine neue Variante?
Ich frag mich halt, ob das Quitschen in einem halben Jahr wieder anfängt.
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
...
Zum anderen wurde heute wegen den quietschenden Heckdämpfern ein Garantie Antrag an Mazda gestellt. Laut Aussage vom fMH wurden bei ihm bereits mehrere nachträglich getauscht. Ich werde in den nächsten Tagen berichten aber ich denke Mazda wird das ohne Probleme genehmigen.

Mein fMh hat mich gestern deswegen angerufen. Mazda hat abgelehnt die Dämpfer nochmal zu tauschen.

Warum konnte mir noch keiner sagen.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

CX5neu

Mitglied
Mein fMh hat mich gestern deswegen angerufen. Mazda hat abgelehnt die Dämpfer nochmal zu tauschen.

Warum konnte mir noch keiner sagen.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Wir hatten vor 2 Wochen beim Händler angerufen. Darauf verwiesen daß im Forum mehrere das gleiche Problem haben. Der Händler sagte er muß Rücksprache halten. Jetzt wurden Kommentarlos die Teile erneut.
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich glaub ich muss mal nen ernstes Gespräch führen...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

CX5neu

Mitglied
@CX5neu
mein Antrag zum Tausch der Heckklappendämpfer wurde gestern gestellt.
Weißt du, ob wieder das gleiche Modell verwendet wurde oder eine neue Variante?
Ich frag mich halt, ob das Quitschen in einem halben Jahr wieder anfängt.

Weiß ich leider nicht. Mich hats echt geärgert. Ich hoffe daß die jetzt Funktionieren. Die 1. machten keine Geräusche. So solls ja sein.
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Heute Saphira zu 2. Inspektion abgegeben und werde erst morgen abholen.:eek:
Als Leihauto habe ein Mazda 6 Sportsline mit gerade 2TKm gekriegt.:cool:
 

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Habe meinen CX 5 gerade vom Folierer geholt. Alles wurde so gemacht wie ich es wollte , Dezent.:D:D

35389135xr.jpg


35389136dh.jpg


35389138op.jpg


35389139vt.jpg


Schönes Wochenende euch allen.

Tom:cool:
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Freunde ,

Habe meinen CX 5 gerade vom Folierer geholt. Alles wurde so gemacht wie ich es wollte , Dezent.:D:D

Schönes Wochenende euch allen.

Tom:cool:

Schnieke Großer! :)

Jetzt musste den Stuhl nur noch tieferlegen und bissi breitere Schlappen... - jaja, ich hör ja schön auf. :cool:

Gruss
Claus
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Tom,
schön das du Hans 2.0 für das „Movie Park Event“ aufgehübschst hast....aber du wolltest ihn doch in Pink machen🤣🤣🤣🤣🤣

Gruß Klaus
 

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.......Sommer ?

Moin,

Es ist „Sommer befohlen“..........! :p

Gruß
Cx5_0099
 

Anhänge

  • 3BBC31AF-80B9-4413-97C2-E0916D34E8A3.jpg
    3BBC31AF-80B9-4413-97C2-E0916D34E8A3.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 107
Oben