Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

mospider

Mitglied
Ich lasse mir gerade den ganzen Chrom am CX-5 II Sportsline schwarz folieren. Den Schriftzug an der Heckklappe wollte ich entfernen, habe aber gerade erfahren dass diese mit Stiften im Blech befestigt sind. Beim 1. CX-5 waren die nur geklebt.
Weiß jemand ob man die Schrift und das Skyactiv-Logo irgendwo in schwarz bekommt?

So sieht die Front jetzt aus:
Inked20180223_142239_LI.jpg
Inked20180223_151621_LI.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Folice

Mitglied
Ich lasse mir gerade den ganzen Chrom am CX-5 II Sportsline schwarz folieren. Den Schriftzug an der Heckklappe wollte ich entfernen, habe aber gerade erfahren dass diese mit Stiften im Blech befestigt sind. Beim 1. CX-5 waren die nur geklebt.
Weiß jemand ob man die Schrift und das Skyactiv-Logo irgendwo in schwarz bekommt?

So sieht die Front jetzt aus:
Anhang anzeigen 58944
Anhang anzeigen 58945

Rings um gut abkleben und Plastidipp drüber. Quasie Folie aus der Dose..für solche Sachen ideal. Hält sogar der Waschanlage stand...aber nach Bedarf kann man es wieder wie Folie abziehen (sofern die Schichten dick genug sind, ca. 6x sollte man rüber gehen)

mospider

Mitglied
Ich muss nichts dafür bezahlen:D. Gehört zwar nicht zu unseren Hauptaufgaben in der Firma aber wir haben gerade ein großes Projekt, bei dem wir viel mit schwarzer 3M 3D-Wrap-Folie Arbeiten.
Ich mache morgen mal ein Bild von der Seite.

SunMan

Mitglied
Alu Pedale

Voila - nun glänzen meine Pedale :) Fühlt sich gleich wie 20 PS mehr an :cool:

btw. Die sind ausnahmsweise nicht vom Ali :rolleyes: sondern original.

Gruss Peter

Alu-Pedale.jpg

Buhli

Mitglied
Ich habe heute die 1000 Kilometermarke überschritten.:D
Gruß Buhli

Anhänge

• Studio_20180224_173453.jpg
    Studio_20180224_173453.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20180224_152654.jpg
    IMG_20180224_152654.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 118
  • Studio_20180224_173636.jpg
    Studio_20180224_173636.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 128

Buhli

Mitglied
Bin ca.150 Kilometer Autobahn bei 140 bis 160kmh gefahren, ca.150 Kilometer Stadt und ca.700 Kilometer Landstraße.
Gruß Matthias

AndiKKV

Mitglied
Heute bekommen :)
Auto schon auf dem Schiff [emoji111] noch 4 Wochen warten .
44d54022af15e7eb2e4edfc50f0b2411.jpg

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe gestern den Nakama SL mit 175 PS wieder zum Händler zurück gebracht. Meiner stand dort seit Mittwoch wegen des iStops. Die Kontrollleuchte hatte sich seiner Zeit einfach gemeldet ohne mein Zutun. MD wollte den Fehler ausgelesen haben.
Mein Händler wird nun einen Kulanzantrag bzgl. der Haube stellen. Ebenso für die Feuchtigkeit in den Rückleuchten. Gestern war das rechte RL beschlagen gewesen.
Bis gespannt.....
via Mate 9 mit Tapatalk

mospider

Mitglied
Hallo Freunde ,

heute bestellt.
https://www.tuning-art.com/ladekant...z-passend-fuer-mazda-cx-5-ii-bj-2017/a-10445/

Danke an Klaus (kwb-handy) für den Tip.
Habe auf den Bildern des CX Familientreffen von gestern , auf dem Neuen von mt80 , diese Ladeschutzkante gesehen.

Gefällt mir sehr gut. Hoffe daß diese am Matrixgrau genauso gut aussieht wie beim Magmarot.

Schönen (saukalten;)) Sonntag euch allen noch.

Tom:cool:

Sieht gut aus, die Ladeschutzleiste. Wäre schön wenn du ein Bild von der montierten Leiste machen könntest. Wenn das gut pass, würde ich die für meinen matrixgrauen auch bestellen.

simon

Mitglied
Hab eben unter temperaturmäßigen Realbedingungen die Schneeketten anprobiert. Fazit => wenn sie entwirrt sind, gehts ruck zuck! Bin aber noch die Uraltketten vom THW gewohnt, wo man noch nebenher gehen muss um die Ketten zu spannen :D teilweise sogar für Zwillingsbereifung :eek:

Hoffentlich wirds bald wärmer, hier liegt a bissl was, was in Max möcht´:)

AndiKKV

Mitglied
Hallo Freunde ,

heute bestellt.
https://www.tuning-art.com/ladekant...z-passend-fuer-mazda-cx-5-ii-bj-2017/a-10445/

Danke an Klaus (kwb-handy) für den Tip.
Habe auf den Bildern des CX Familientreffen von gestern , auf dem Neuen von mt80 , diese Ladeschutzkante gesehen.

Gefällt mir sehr gut. Hoffe daß diese am Matrixgrau genauso gut aussieht wie beim Magmarot.

Schönen (saukalten;)) Sonntag euch allen noch.

Tom:cool:
Danke
Habe gerade bestellt [emoji106]
Gruß

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Heute zum 100. mal den schwarzen getankt [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk