CX-5 sportsline
Mitglied
Heute von Mazda die Rückruf Aktion von den Heckklappendämpfer bekommen.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Kannst du mir deine EZ nennen ?Heute von Mazda die Rückruf Aktion von den Heckklappendämpfer bekommen.
Klar, 02/2014 erst Zulassung müsste also Hergestellt ende 2013 sein.Kannst du mir deine EZ nennen ?
Denn nicht alle FL sind betroffen.Klar, 02/2014 erst Zulassung müsste also Hergestellt ende 2013 sein.
Dachte auch nicht dran das meiner betroffen ist und das man so lange ein Brief verschickt ist auch übel. Wenn man bedenkt das es seit Anfang des Jahres schon begonnen hat. Wenn ich mich nicht ihre.Denn nicht alle FL sind betroffen.
Mich würde mal interessieren von wann bis wann die betroffenen Modelle sind.
Darf ich mal fragen wo du die bestellt hast? Und wieviel macht das in der Höhe aus? Mir geht die Klappe auch nicht weit genug auf.Mein Händler hat bemerkt das ich die längeren Heckklappendämpfer eingebaut habe
Guten Morgen
Der Brief vom Bundesamt ist auch bei mir jetzt angekommen. Mich würde mal interessieren wie so ein defekter Dämpfer aussieht.
.......
Was man auf den Fotos nicht erkennt, wie groß die Fehlerstellen sind und an welcher Stelle die sich befinden. Könnt ihr das präzisieren.
Ich auch noch nicht.Ich habe vermutlich einen der letzten VFL (gebaut Dez 2014), aber noch nichts erhalten.
...Der Dämpfer an sich ist ja nicht unbedingt defekt. Die Halterung KANN korrodieren und abreißen, deswegen werden die ausgetauscht, einfach als Vorsicht, bevor dir evtl. die Heckklappe auf den Schädel knallt.