Heute mit meinem "White Lion" das schöne Wetter nochmal ausgenutzt um zu zeigen das auch die Farbe weis verspiegelt werden kann ...
... na geht doch ...
gruß Sunny
Habe heute beim Zoll ein Paar (waren 2 ) Lampen abgeholt und gleich eingebaut.
Ergebnis wenn ich die Tür nun aufmache:
aber ja es wäre auf jeden Fall die Beste Lösung wenn jemand die fertig Liefern könnte.
Thomas was dir fehlt ist das......Das währe Klasse Uwe.Bin schon auf dein Ergebniss Gespannt.
Brauch nicht erwähnen das die Königlichekutsche es gut zu Gesicht stehen würde.
Mfg
Schau gleich mal, wo ich den deutschen gefunden hatte, aber der war mir zu teuer gewesen.
Aber hier ist auch ein Chinese, der das anbietet, muss man nur eine Datei hinschicken:
3D Laser Car Door Lamp Led Ghost Shadow Car Logo Light For NEW YORK GIANTS
Hier der deutsche Shop (kommt bestimmt auch aus China ):
Logo Laser Wunschlogo ohne bohren individuelle Türbeleuchtung Einstiegsbeleuchtung Plug&Play BMW Audi Mercedes VW - Richter Autoteile
Preis ist für 2 Stück
Thomas was dir fehlt ist das......
Gefällt mir richtig gut. Hast Du, für Die die Du verbaut hast, auch einen Link für mich ?
Gruß Micha
Die Logo können selbst bestimmt werden,so wie die schreiben können die alles umsetzten was gewünscht wird.
Der Preis von 79 Tacken für 2 Türen ist nicht ohne aber individualität hat schon immer etwas mehr gekostet.
Die Ali Geschichte mit dem Farblichen Kranz ist eine sehr preiswerte alternative,keine frage aber wirklich schön finde ich sie persöhnlich nicht wirklich.
Habe mir Autoteile Richter mal als Lesezeichen gesetzt.
Im Dez. ist die EMS mal schauen was man da so findet in dieser Richtung.
Mfg