MOLLI
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
@Marderfreund Bevor ich wie du immer dasselbe schreibe, denn das kann man ja bereits schon mehrfach nachlesen, spare ich mir die Wiederholungen
Wildschweine im Bezug zu ElektrozĂ€unen um die Maisfelder. Ultraschall kĂŒmmert die nicht.... es geht nix ĂŒber einen Stromschlag! Der hilft auch bei alten und tauben Mardern, Katzen, Iltisse und auch bei Wildschweinen.
Dagegen hilft nur ein Motorhauben_Kontakt_Schalter.jedoch schon ein paarmal unfreiwillig mit den StromschlÀgen die von den Platten ausgehen Bekanntschaft gemacht.
Ist nicht nötig, habe mittlerweile sÀmtliche Platten die verbaut sind getestet und denke ich weiss jetzt wie ich meine HÀnde von denen fernhalten kann.Dagegen hilft nur ein Motorhauben_Kontakt_Schalter.
Marderschutz
Leider ist die StromstÀrke nicht groà genug, um die Viecher da hin zuschicken, wo sie hin gehören. Da hÀttest Du Dir Deine Hinweisschilder sparen können ;-) Das bisschen macht nix.... Gruà Sendofan Bitte bitte... nimm mal ein PlÀttchen zwischen Daumen und Zeigefinger und dann sag nochmal "Das...www.cx5-forum.de