Barni
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.5 G AWD
Moin , moin , ich hab mir zuerst ein Internet - Angebot für meinen NAKAMA INTENSE 192 Ps - Benziner Schwarzmetallic mit weißer Lederausstattung und noch ein paar EXTRAS geholt , wollte meinen 22 mon. alten Captur Helly Hansen in Zahlung geben . Bin dann hier zu meinem Händler , wo ich schon mehrere Autos gekauft hatte , ( auch den Renault ), hab mir auch hier ein Angebot geholt , das dann so gut war ( hab ihm das Internetangebot ausgedruckt und gezeigt ), was seinen Ehrgeiz wohl ungemein angestachelt hat , jedenfalls hab ich gleich am 20 . Aug. 2016 unterschrieben und hab " IHN "am 23 . DEZ: 2016 ausgeliefert bekommen . Ein tolles Weihnachtsgeschenk .Und hier beim Händler vor Ort fühle ich mich einfach wohler , bin da ein Sicherheitsmensch . Ich bin im Moment rundum zufrieden mit dem Auto , nächste Woche kommen noch die EXTRAS ran , wie ALU - PEDALERIE , beleuchtete Einstiegsleisten , Das Modul für die anklappbaren Außenspiegel , und die Aluleiste für die Ladekante . Dann ist BARNI glücklich ! Gruß an ALLE aus Kiel