Hi Jochy mein Freund,
WOW, ... also im Moment bin ich da etwas sprachlos ... deine Famile sagt...
"Du bist zu alt für etwas was dir Freude und Spaß machen würde"
Kann ich absolut nicht verstehen oder nachvollziehen ... gerade wenn man ein gewisses alter bekommt, sollte man das tun was einem Spaß macht ... und meiner Meinung nach sollte die Familie da einen unterstützen.
Denke du hast schon genug hier über das System gelesen und kennst dich aus, also weist du und deine Familie das du alles wie du (oder deine Familie) es willst einstellen kannst ...
Wenn deine Familie mit an Bord ist, machst du auf Programm 1 den Familienmodus an ... was dann ganz leise wäre, ... und wenn du alleine unterwegs bist stellst du den "Proll-Modus" ein und machst auf dicke Hose

das stellst du dann auf Programm 2 ein in deinem Handy .... Dann hast du immernoch Programm 3 um zu wählen nach was dir gerade ist

... und das alles schnell über Handy
Du kannst es sogar ganz aus machen ... so wie dir beliebt !
Also sehe ich absolut keinen Veranlassung dafür das deine Familie etwas dagegen haben sollte wenn Papa das tut was ihm Spaß macht und ein kleines bisschen den Jungen Mann in ihm weckt, also ein breites Grinsen ihm ins Gesicht zaubert
Am Ende ist es denke aber deine Entscheidung ...
Natürlich hab ich jetzt nur über das Thema
"zu alt für sowas geschrieben" .... klar ist, das System ist nicht wirklich billig und bei solchen Ausgaben muss der Familienrat natürlich zustimmen ... denn eines ist klar ... es gibt wichtigeres als geilen Sound an seinem Fahrzeug zu haben und nötig ist es auch nicht wirklich unbedingt ... aber was ist das schon was so richtig geilen Spaß macht
Gruß Sunny