das ganze sollte schon richtig funktionieren.
Wie ist da jetzt vorzugehen ? 1 Tag drin das ganze.
Finde ich unschön.Ich bin gestern 600 km gefahren um es schnell eingebaut zu bekommen,jetzt wieder einschicken,warten,zurückbauen ?
lg
Pommes
Trash
Welches Modul könnt ihr den nun besonders empfehlen ? Ich plage mich mit dem Gedanken so etwas auch einzubauen
Na Na, wer wird denn da gleich ein böses Gesicht machen
Ich persönlich hatte diesen Fehler noch nicht, und ich wüsste bei den vielen Systemen die wir verbaut haben auch keiner bei dem es so war ...
Aber, es ist ein Steuergerät mit einer Software drauf ... diese Software kann auch mal (z.B. beim überspielen von PC auf Steuergerät) einen Fehler aufweisen ... das ist im ersten Moment ärgerlich, aber noch lange kein Beinbruch
Pommes alter Kumpel, natürlich musst du keinen Km mehr fahren o.ä. ... wenn der Fehler tatsächlich nochmal vorkommen sollte, es sich also nicht um ein einmaliges Aufhängen der Software gehandelt hat, dann klapp deine Rücksitze um. hol das silberne kleine Steuergerät raus zieh den Stecker ab und schick das Teil zu Maxhaust, nach Mainhausen ... schreib am besten vorher ne kurze Mail oder ruf an damit Patrick (Chef) weis worum es geht ... schick es dahin dann wird das Teil an den PC gehängt und die Software neu überspielt ... und schon ist der Käse gegessen
Das Teil kommt umgehend zurück zu dir ... verbinde dann einfach nur die Stecker wieder ... so wie ich es dir gestern gezeigt habe ... und schon hast du wieder perversen Sound... was nicht länger als 2 min dauert
Ist übrigens egal ob das das Steuergerät 1 Tag oder 2 Jahre alt ist, macht es zicken einfach Bei HRO oder mir melden ... oder gleich bei Maxhaust und die Sache erklären ... und schon wird geholfen !!!
Und klar, sowas muss funktionieren, und wenn es das mal nichtmehr tut, dann muss dafür gesorgt werden das es das wieder tut, und das passiert
Wie bei einer guten Autowerkstatt auch
gruß Sunny
Welches Modul könnt ihr den nun besonders empfehlen ? Ich plage mich mit dem Gedanken so etwas auch einzubauen![]()
Servus Pommes,
...hatte am Anfang auch mal das Problem, das mir die Software abgeschmiert ist.
Aber bei mir war es der Grund jener, das ich am Handy mit der App und dann gleichzeitig auch die Lenkradtasten benutzt habe.
Also wusste das gute Modul nicht mehr was los war.
@Sunny,
weißt du noch als wir es bei dir eingebaut hatten ?
Da war es genau wie bei Pommes !!! Ich am Handy und Du an den Tasten!!!
Also Motor neu gestartet und alles war wieder Gut !!!
Aber seitdem ich die festen Einstellungen habe, und meine Einstellungen fest sind trat das Problem bei mir nicht mehr auf !!!
Hoffe das sich dein Modul auch wieder erholt hat.
Also weiterhin viel Spaß mit dem Sound und beim buchsen wechseln !!
Gruß blackcx-5![]()
Bin ja echt kein Freund von dem Zeug, siehe meine Kommentare dazu.
Aber stellt doch mal ein Sound-File öffentlich, bitte.
Hallo zusammen,
ich werde mal versuchen so ein Soundfile mit Video zu machen und bei Youtube
hochladen,wenn es einigermaßen geht.
Eine Frage zum Soundmodul hätte ich dennoch :
Wie sieht es da mit TÜV oder eintragen aus ?
lg
Pommes
@Pommes_may0 und Trash
Schaut euch mal den Post#133 an, dort habe ich was dazu geschrieben....
MFG kwb-handy