@ Pyro
Ja klar, so ist es .... nur dann muß noch tiefer in die Tasche gegriffen werden ... und da haben glaube ich noch mehr Angst davor, als vor dem Loch
Ich hab mir mal aus Spaß bei der Firma SpeedArt ein Angebot machen lassen, und gleichzeitig eines bei Maxhaust für einen Porsche Cayenne S Diesel ...
Das Ergebnis war ...
für das absolut identische System (beides sogar von Maxhaust) wollte Speedart über 1500€ mehr haben ... wohl gemerkt für das selbe Automodell ... !
OK, rechnen wir mal 500€ den Namen ... und dann bleiben aber immernoch 1000€ was die Leute mehr zahlen müssten für den Einbau und die Genehmigung wenn sie es so machen wollten wie bei dem Porsche ... also einen neue Abgasanlage Quasi ... !
Ich seh da nur eine Chance ... wer das so haben will, muss es selbst versuchen, einen Versuch ist es jedenfalls wert, und hier im Forum gibt es mit Sicherheit einen windigen Schweißer und Rohrbieger der das mal versuchen könnte, bleibt dann nur wieder die lästige Frage mit der Abnahme ...
Bis dies nicht alles geklärt und mal ausprobiert ist lass ich meine Aktoren da wo sie sind, da fühlen sie sich wohl
@IVO ... hab den ATH mal angeschrieben ob sowas von ihm zu machen wäre ... aber leider noch keine Antwort zu diesem Thema ... vielleicht kommt sie aber noch
gruß Sunny