Autumn2016
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.5 G AWD
So, ich hab heute auch die Batterie abgeklemmt und die iStop-Initialisierung durchgeführt.
Wie erwartet, funktionierte iStop und iEloop danach sofort wieder.
ABER im Gegensatz zum letzten Mal ist der SOC nicht sofort >90%, sondern steht in 2Can auf 0 im Speedometer auf 127.
Also jetzt gleicher Zustand wie bei Tristan.
Einzige Änderung zur damaligen Prozedur war, dass ich 10 min gewartet hatte bis ich den Batterie-Sensor eingesteckt habe. Ob die SOC 0% Anzeige jetzt aber an der Wartezeit liegt, kann ich nicht sagen. Es heißt ja auch, dass der SOC erst nach ein paar Tagen ermittelt ist.
Wie erwartet, funktionierte iStop und iEloop danach sofort wieder.
ABER im Gegensatz zum letzten Mal ist der SOC nicht sofort >90%, sondern steht in 2Can auf 0 im Speedometer auf 127.
Also jetzt gleicher Zustand wie bei Tristan.
Einzige Änderung zur damaligen Prozedur war, dass ich 10 min gewartet hatte bis ich den Batterie-Sensor eingesteckt habe. Ob die SOC 0% Anzeige jetzt aber an der Wartezeit liegt, kann ich nicht sagen. Es heißt ja auch, dass der SOC erst nach ein paar Tagen ermittelt ist.