So leicht ist unser Auto weg !

19Andi73

Mitglied
Sehr interessante Lösung, aber der Preis schreckt mich ehrlich gesagt ab.

TK677

Mitglied
Werde mich mal umschauen, wer sowas im Frankfurter Raum fachmännisch einbauen kann. Ist ja noch ein wenig Zeit, bis unser 194er kommt.

Denke da spielt auch vor allem eine Rolle, was man sonst noch alles an Zubehörmodulen haben möchte, sprich Neigungssensor usw.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Vielleicht mal Kontakt aufnehmen und nachfragen ob es Preisliste o. ä. gibt. Nur so ein Gedanke......

via Mate 9 mit Tapatalk

TK677

Mitglied
Schaue gerade, wo es hier im Frankfurter Raum Experten für sowas gibt, dann frage ich mal an. Da sind die Jungs aus dem Video leider zu weit weg, die sitzen irgendwo bei Lübeck in der Ecke. Die Seite von Vodafone Automotive, die scheinbar Cobra übernommen haben, ist leider eher unübersichtlich.

Ivocel

Mitglied
Ich werde mich mal bei VF registrieren als Händler.... mal sehen, ob die mich freischalten, um an die Schaltpläne, Downloads und Dateien ran zu kommen. Dann wird es interessant zum selber einbauen :)

TK677

Mitglied
Klingt zumindest bisher nach einer der interessantesten Lösungen.

Es kommen für uns nur Anlagen in Frage, die die Garantie nicht beeinträchtigen und welche nach Möglichkeit mit der Keyless Funktion zusammen arbeiten.

Ivocel

Mitglied
So, bin jetzt als Händler bei VF für die Alarmanlage registriert.

In wie weit besteht denn vom Forum her interesse, sich diese einzubauen / einbauen zu lassen?
Würde auch mit Einbau was anbieten hier im Forum, allerdings will ich vorher erst einmal sehen, wie lange so ein Einbau dauert/was alles gemacht werden müsste.

Erst danach kann ich was zu den Preisen sagen, aber bevor ich mich noch mehr da rein hänge, will ich einfach mal das Interesse hier im Forum erfahren. :)

A

anonymous14005

Guest
Hallo, also Interesse hätte ich da schon. Ich wohne im Postleitzahlengebiet 7 und müsste für sowas ja ein paar Tage zeit einplanen. Wäre also wirklich gut zu wissen wie lange man einplanen muss.

Ivocel

Mitglied
Der Einbau sollte an einem Tag erledigt sein, die Frage ist halt nur, schafft man mehr als ein Fahrzeug am Tag mit Programmierung oder nicht?
Von daher werden wir wohl erst mal ein Auto testen, um das raus zu bekommen.

ekscham

Mitglied
Seit 12.09 bin ich nun Fahrradfahrer, da der 1-jährige Nakama gestohlen wurde.
Da es ein Leasingfahrzeug war und ich eine 24 monatige Neupreisentschädigung bei der Versicherung habe weiß ich
bisher nicht was konkret geleistet wird.
In jedem Fall bleibe ich auf Kosten für einen Mietwagen sitzen, da erst nach 4 Wochen ohne Auffinden des KFZ eine
Neuzulassung möglich und die Versicherung den Schaden reguliert ( Mietwagen wird nicht erstattet ).

Grüße aus der Haupstadt für Diebe und Flughafenplaner

Saxndi

Mitglied
Hallo zusammen,

Interesse hätte ich auch wegen der Alarmanlage, wenn die Anfahrt nicht all zu weit weg ist. Postleitzahl 8xxxx

Grüße

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, ich habe mir für meinen das secukey 3 von bundpol bestellt. Ich denke, das verhindert auf jeden Fall die keylessgo per funkverlängerung genutzt werden kann. Zusätzlich habe ich noch den obd-saver aus meinen Jetzigen. Ich hoffe doch das reicht. Gegen auf den Hänger nehmen hilft halt nicht viel. Gesamtkosten secukey 3 249,-
Gruß Dieter

Calle2o15

Mitglied
Hallo @ all ,

So meiner hatte auch einbruchspuren am Schloss...

Ich brauch jetzt auch eine Alarmanlage.... Komme ja selbst aus Berlin :)

Von welcher Alarmalange oder was reden wir @ Ivocel :) Ahh gesehen. Ich bin ja ehr der Viper Freund mit LCD pager :) :) : )

Beste Grüße Carsten

weristda

Mitglied
Ich habe heute eine neue Firmware für die Wegfahrsperre WFS300-BT von Ampire erhalten.
Wer mag, kann sie gerne erhalten (PN), wenn er sie auch flashen kann.
Mit dieser Firmware kann man mehr Tasten vom Lenkrad für die Entsperrung nutzen.
Bisher waren nur SET+/- möglich.

Calle2o15

Mitglied
Hi @all ,

Hat sich hier einer im Forum schon ne viper einbauen lassen ? Erfahrung ? Preis ?

Ich möchte meinen jetzt absichern. Bin aber unsicher was ich nehmen soll.

Sorry wenn es schon irgendwo stehen sollte - Suchfunktion spuckt nix aus und bei 1000 Beträgen schau ich nicht alle durch:)

Grüße

Carsten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben