So wie ich das sehe, hast du gar kein Zugriff auf die MS-CAN Schiene. Hast du einen Adapter zum Umschalten zwischen HS und MS ? Steht er zufällig bei HS-CAN?
Wenn der Zugriff auf beide Schienen erfolgt dann sieht das so aus. Anhang anzeigen 44171
Auch mit Her-, Hin- oder Umschalten des Adapters - ich habe keinen Zugriff mehr auf die Module.
So ähnlich wie in deinem Anhang, sah das ursprünglich bei mir auch aus.
Fluchtfahrer bei Banküberfällen?Ich hab oft Mitfahrer, die mal schnell irgendwo raus springen.
Hat jemand eine Idee, welche Werte zu ersetzen sind bei dieser Kombination? Gehört zu vFL 150PS Diesel Front Automatik...
Ich hab oft Mitfahrer, die mal schnell irgendwo raus springen. Daher hab ich mich dazu entschieden, die Schaltung wieder zu deaktivieren. Immer manuell am Schalter ziehen, wenn jemand raus will, nervt dann doch auf die Dauer.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin!
Nur so als Info, der Eintrag bei den CarSettings (Android Radio) bleibt bestehen, obwohl Napoli Schaltung als auch ComingHome ausprogrammiert wurden.
Auto stand jetzt zwei Tage. Hat also auch nichts mit sich runter fahrenden Systemen zu tun. Ich kann zwar in dem Menü auswählen, was ich will, verschließen tut sich da nix mehr.
Vielleicht hat ja eine noch ne Idee?
Versuch mal mit Batterie abklemmem mindesten 1 Stunde oder du machst Tweak raus wenn welche hast und Werksreset ;-)