G
Gelöschtes Mitglied 14254
Guest
Entgegen der vorjährigen Ankündigung von Mazda werden wir darauf wohl mit dem aktuellen MZD vergebens wartendann wohl doch warten auf AA.
Das ist aber nur meine Vermutung.
Entgegen der vorjährigen Ankündigung von Mazda werden wir darauf wohl mit dem aktuellen MZD vergebens wartendann wohl doch warten auf AA.
Ja gut, soweit möchte ich natürlich nicht gehen... ich habe da einen etwas einfacheren Gedankengang gehabt... dann wohl doch warten auf AA.
Danke erst mal für eure Antworten, aber mein System hängt sich weiterhin auf. Hab natürlich auch noch die .230 drauf, ist einfach am stabilsten. Ich vermute mittlerweile einen Copy&Paste Fehler. Werde heute einfach nochmal die Original Config komplett manuell anpassen im Pfad \config\speedometer_bar\speedometer-config.js, so wie Tristan geschrieben hat.
Zwecks dem Thema Online-Dienste muss ich sagen, das Mazda da noch Preiswert ist - vergleiche das mal mit den Deutschen Herstellern. Bin aber auch der Meinung das sich der Mehrwert der Bezahldienste in Grenzen hält, weil mittlerweile kann man doch auch alle Staudaten oder Tankstellenpreise über das Handy abrufen.
Via Tweaks machbar....und läuft auch ganz gut.
.
@Ingo: Soweit mir bekannt, ist das Tacho-Zeigerinstrument immer etwas schneller eingestellt....
Das würde ich so nicht sagen, das kommt darauf an wie der Wert vom Fahrzeug ermittelt wird.
Denke mal da kann der GPS-Wert auch genauer sein.
Hey @ all,
Nutze auch nur den Editor (Standard-Windows-Programm). Habe mir nur die Werte entsprechend verschoben/rumkopiert/umplatziert und per "Enter" Absätze reingemacht, da die Position in der Datei (innerhalb der geschweiften Klammern) keine Rolle spielt, sondern nur die Zahlenwerte angeben, wo was im Speedometer selbst angezeigt wird. Abgeschaut habe ich mir das bei Tobi-HN:
Anhang anzeigen 58167