Oder du machst ein Downgrade auf.230 und alles ist gut. Die Flasche Rotwein ist dann überHallo miteinander,
also das Thema SPEEDO mit FW513 werde ich heute mit einer Flasche Rotwein beerdigen.
In tiefer Trauer
Wolfram
Ich hab die 2.4.3 noch hier
Einfach melden bei mir.
Hallo miteinander,
also das Thema SPEEDO mit FW513 werde ich heute mit einer Flasche Rotwein beerdigen.
In tiefer Trauer
Wolfram
Hallo Markus,
da muss ich Dir leider recht geben.
Heute die ersten 120km ohne Speedo, nach 7 Stunden Pause 3km zur Tankstelle - Speedo i.O., die 120 km nach der Tankpause funktionierte es wieder nicht.
Also reine Glückssache.
Gruß Olaf.
Schade, dass da kein Entwickler mehr dran ist.
Jeweils als „SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb“.[/I]
Thomas
Hi Ivocel,
den Postfach scheint überzulaufen.
Gruß Roland
Hallo miteinander,
würde der Speedo ohne Navi-SD Karte funktionieren, oder muß die zwingend aktiv sein?
Mit Gruß
Wolfram
Evtl gibt es ein Problem mit der SD Karte? Hast du ein Backup gemacht (kopie oder mit der Mazda toolbox?) das könntest du versuchen wiederherzustellen.Hallo CX5 Gemeinde,
ich habe leider ein Problem mit dem MZD Connect (FW 59...), besser mit dem Navi seit ich Tweaks von 2.4.3 installiert habe bzw. hatte. Die Installation der einzelnen Tweaks funktionierte wunderbar. Ich hatte installiert:
Album Cover, Listen Loop, speedacm, Touchscreen, Speedometer, Videoplayer, Kürzere Verzögerung Mod, Audio List, Statusbar Tweaks, 1 sec diag Menü.
Das Ganze lief alles recht sauber und gut, bis vor ein paar Tagen. Das Navi lädt und lädt...im Screen steht "Navigation wird geladen". Es tut sich aber nix. Also das Ganze wieder deinstalliert, reboot...keine Verbesserung. FW des MZD neu aufspielen lassen...keine Besserung. Alles andere tut wa es soll...nur das Navi nicht.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank im Voraus
Kai
Hallo Gemeinde,
der Osterhase hat uns pünktlich zum Fest eine neue AIO -Version versteckt.
Bekommt zu Ostern Eure Eier gut in's Nest.
Mit Gruß
Wolfram
Das Ganze lief alles recht sauber und gut, bis vor ein paar Tagen. Das Navi lädt und lädt...im Screen steht "Navigation wird geladen". Es tut sich aber nix. Also das Ganze wieder deinstalliert, reboot...keine Verbesserung. FW des MZD neu aufspielen lassen...keine Besserung. Alles andere tut wa es soll...nur das Navi nicht.
Hat jemand einen Rat?