Ich habe ein großes Problem.
Ich habe nach einem Update auf die aktuellste FW mit dem AiO 2.1.3 ein paar Tweaks installiert. Leider habe ich dabei ausversehen auch den "Boot Animation" tweak installiert und seit dem steckt das MZD im Boot Logo fest. Ich kann nur noch das Radio in Hintergrund hören. Selbst die Parksensoren werden nicht angezeigt. Ich habe einen Stick mit dem Uninstaller angeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Ist das CMU gebricked oder kann man da noch was machen?![]()
Ich habe nach einem Update auf die aktuellste FW mit dem AiO 2.1.3 ein paar Tweaks installiert. Leider habe ich dabei ausversehen auch den "Boot Animation" tweak installiert und seit dem steckt das MZD im Boot Logo fest. Ich kann nur noch das Radio in Hintergrund hören. Selbst die Parksensoren werden nicht angezeigt. Ich habe einen Stick mit dem Uninstaller angeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Ist das CMU gebricked oder kann man da noch was machen?![]()
Es habe es geschafft, unter anderem den Videoplayer aufzuspielen, allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich USB2 mit dem Film anwähle, kommt nur der Ton aber kein Bild. Wenn ich den Videoplayer dann starte, bekomme ich zwar das Bild, aber zweimal (zeitversetzt) den Ton, da der Film erneut von vorne startet. Was mache ich falsch![]()
suche mal wieder nach Hilfe oder "Nachhilfe" - verspreche aber auf jeden Fall feedback zu geben.
Aus dem AIO-Paket habe ich einige Features istalliert
- Hindergrundbild
- Warnmeldungen abgeschaltet
- Speedcam aktiviert
ich denke nur Kleinigkeiten.
Dann habe ich einen NAVI-Update gemacht (speedcam-Dateien vorher weg, dann wieder drauf), der auch funktioniert.
letzter update mit AIO 213 Speedometer; geht im Prinzip bis auf den Kompass, der hängt.
SD-Karte raus und wieder rein hilft zwar für den aktuellen Fall, ist aber während der Fahrt nicht unbedingt zu empfehlen. Weiterhin schaffe ich es nicht durch antippen der Uhr - so habe ich es zumindest verstanden - in den Speedometer zu wechseln. Eine zusätzliche "kleine Anzeige" in der Statusbar habe ich auch nicht.
Kann mir jemand helfen? Ich gebe hier auf jeden Fall auch Feedback.
Danke im Voraus
Hallo Herby52,
ich habe auch alles bis auf den Speedometer alles mit AIO 2.1.3 installiert.
Speedometer habe ich dann mit AIO 1.5.1 nachinstalliert das geht dann
zumindest mit den 35sek. Wartezeit. Der Speedo in der Statusbar geht auch.
Das mit dem Wartungsmenü beim drücken auf die Uhr geht bei mir auch nicht.
Hallo zusammen,
habe hier mal ein vergleichsweise kleines Problem bzw. Anfrage:
Habe den Movieplayer über AIO 1.51 installiert. Läuft auch gut, spilet alle MP4 Videos mit H264 und AAC in jeder Auflösung ab.
Problem: Wenn ich den Videoton hören will, muss ich den Ton der Medienwiedergabe (FM/AM/DAB/Bluettoth/USB) usw. von hand abschalten, sonst höre ich beides.
Dies funktioniert aber nur, wenn ich eine MP3 vom USB Stick abspiele und die Wiedergabe in der Pause-Mode schalte, und dann danach die Wiedergabe vom Movieplayer starte.
Das ist alles sehr mühsam und es scheint keine Funktion zu geben, womit man einfach das Radio (DAB/FM/AM) oder die Medienwiedergabe (USB/Bluetooth) einfach abschalten kann.
Wenn man beim Fahren nur das Navi nutzen möchte, ohne irgendwelches Radiogesäusel im Hintergunf hören zu wollen, geht das scheinbar nur durch Drücken der MUTE Taste - der Ton vom Videoplayer ist aber dann auch aus...
Habe ich da womöglich was übersehen oder geht das wirklich nicht anders ?
Würde dem AIO.2.1x derzeit mit Vorsicht genießen. Hab noch von einem mir bekommen, der sich die cmu wohl zerschossen hat mir dem 2.21.
Selbes Symptom mit bootloop...
Die Datei im anliegenden ZIP ist die von POIPlaza ohne mobile Blitzer mit aktuellem Stand (Dezember 2016), sie enthält bundesweit 128 Blitzer, die in der AIO-Dateien noch nicht drin sind.