Modell 2022 oder 21?

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
đŸ€©đŸ€© wir haben unseren heute abgeholt....

17-08-2022-Akito (7).jpg

Ich werde in KĂŒrze im Forum-Talk nĂ€her darĂŒber berichten...

Wir freuen uns jedenfalls riesig das er endlich da ist .... und so wie wir ihn haben wollten â˜ș

Corsair89

Mitglied
Sehr cool, gratuliere :)

Ich bin sehr gespannt, noch ein mal schlafen, dann hab ich ihn hihi

Hab in machine grey den Homura. Bin gespannt, da ich noch nie einen Homura live gesehen habe (die neue Serie —> vor allem das hochglĂ€nzige Schwarz weiss ich nicht ob mir das dann wirklich gefĂ€llt, ist schon speziell ;))

Corsair89

Mitglied
by the way: Das mit der Mazda App hat heute nicht geklappt, FIN konnte nicht erkannt werden. Kann es sein dass dies evtl erst einen Tag nach Übergabe funktioniert, weil das System overnight dies zuerst einspielen muss?

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
...novis, ich weis leider noch nichts, bin am Montg eh beim HĂ€ndler und werde nochmal nachfragen!
Gebe dann Bescheid ;)

Vredi

Mitglied
An meinem ist keine zusĂ€tzliche Öse angebracht .
Ich war neulich mit dem Firmenwagen in der Werkstatt, da habe ich den dortigen TÜV Heinie gefragt warum manche Hersteller eine Öse Ab Werk dran haben und manche nicht. Der Sagte nur, das weiß ich nicht.

LG
Vredi

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin
.

wenn ich es richtig erinnere - ich schaue morgen frĂŒh noch einmal nach - ist an meiner Schwenk-Kupplung jetzt eine Öse dran. Die zum Stecken am KE hatte keine.
Zumindest in der Schweiz darf die Sicherungsleine vom AnhĂ€nger NICHT ĂŒber den Haken der AHK gelegt werden, dann kostet es bei einer Kontrolle Geld. Ich glaube, in Holland auch nicht
 Hat die AHK diese Öse nicht, muss zur Not fĂŒr das Seil eben die Abschleppöse eingeschraubt werden.

Oldschool

Oben