Modell 2022 oder 21?

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Mein Mazda 6 soll am 24.4. in Antwerpen ankommen und ich hab auch noch keine FIN, hatte am Donnerstag mal ins System geguckt :D

H2O

Mitglied
Ich vermisse jedoch ein Schiff auf welchem mein CX 5 sein soll. Er soll laut letzter Info am 09.05. in Antwerpen sein.

menzi56

Mitglied
Fußraum und Kofferaummatte habe ichim Verkaufsgespräch
als Zugabe ausgehandelt. War beim Vorgänger auch so.😊

Mane66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Es wäre interessant, die vom 2022er mal mit der Kofferraummatte vom KE zu vergleichen; bis auf die Aussparungen für die Zurrösen könnten die gleich sein❓

Vredi

Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich habe Meine Kofferraum Matte letzte Woche schon bekommen , ich Probiere Es Morgen Mal aus ob die oben und unten passt.
Es ist eine stabile und Rutsch feste Matte.

LG Vredi

Vredi

Mitglied
Habe es gerade mal ausprobiert , unten passt sie nicht optimal , die Ecken stehen hinter der Rücksitzbank rechts und links etwas hoch, schön ist etwas anderes .
In der oberen Stellung passt sie super.

Ich hänge Später Ein paar Bilder An.

LG

Vredi

Vredi

Mitglied
Was mir gerade noch so aufgefallen ist, die hinteren zurrösen sind ja in den Boden Platten und nicht irgendwo an der Karosserie , sowas habe Ich auch noch nicht gesehen. Ich bin ein großer Freund von Ladungssicherung, dann aber richtig. Ich habe immer ein paar Spanngurte im Kofferraum.

Vielleicht brauchen die Japaner die Reis Säckchen nicht fest Zurren. Grins

LG

Vredi

Vredi

Mitglied
Hi alle zusammen,

hier mal die Bilder von der Kofferraummatte beim 22er Modell.
In der oberen Stellung passt sie super,
inder unteren Bodenstellung passt sie sehr schlecht, da ist sie warscheinlich hinten zu breit, die Ecken rechts und links stehen hoch und das sieht nicht schön aus.

Kofferraummatte_1.jpgKofferraummatte_3.jpgKofferraummatte_5.jpgKofferraummatte_2.jpg

Vredi

Mitglied
Da wo die Matte sauber drin liegt ist die obere Stellung,
mit den hochstehenden Kanten sind beide Böden unten eingeschoben.

So kann sich jeder mal ein Bild von der pass Genauigkeit machen.

Lg und einen schönen Abend allen zusammen

Vredi

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Den variablen Kofferraumboden kann man in die Tonne hauen...
Den vom letzten Model ( 2021er )hätten die Mazda Leute mal lassen sollen.
Jetzt habe ich einen optimalen Kofferraum - vorne quer hintereinander passen 3 große Einkaufstaschen dahinter mehrere Getränkekisten ...
Die Schale ging bis in die Ecken und alles vernünftig und sauber angepasst.Da konnte man voll in die Ecken was draufstellen/legen.
Jetzt werde ich rechts und links "schöne" Löcher haben - was ein Schei.....:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Vredi

Mitglied
Hi @dm222

das mit den Löchern rechts und links in der oberen Stellung stimmt, das ist wirklich nicht durchdacht.
ich werde mir da noch etwas schönes für bauen.
Beim Einkaufen muss man aufpassen das keine Tüte umfällt und etwas in der Lücke fällt, Kleinteile würden dann in der darunter liegenden Kofferraumwanne rutschen.
Neuer muss nicht unbedingt besser sein.
Aber ich ärgere mich nicht über solche Kleinigkeiten.
Da wird bei Zeiten selbst Hand angelegt und gut is.;)

LG

Vredi

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mich stört es gewaltig hab jetzt einen CX 5 der 5000€ billiger war und jetzt den Nachfolger und dann so was...
Und dann da rumbasteln ....?:cautious:

Vredi

Mitglied
stören ist relativ,
ich sag mir, es ist nicht perfekt.und schon garnicht sauber zu Ende gedacht.
ich weiß nicht wie es vorher war beim CX-5.

Aber deswegen rege ich mich nicht auf, ich habe bislang bei jedem auto selbst was umgebaut so das es mir gefällt.

Und ich glaube andere Marken sind da auch nicht besser:);)

Oben