Modell 2022 oder 21?

menzi56

Mitglied
Frage hier mal alle die Ihren Neuen modell2022 schon erhalten
haben: Wie lang zwischen Bestellung und Auslieferung gewartet

campinosky

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Ich habe meinen Mazda CX5 SKYACTIV-G 194 AWD 6AG AL- Homura und in Jet Black - Ende Februar bestellt ;). Auf der Bestellung steht... :unsure:Vorraussichtliches Lieferdatum : 03.06.2022 ....das wird wohl so nicht klappen, wenn ich so einige Kommentare verfolge. Im Moment fahre ich einen Range Rover Evoque / 4 Jahre alt - es war ein Neufahrzeug*. Auf den Mazda CX5 freue ich mich mehr - als auf irgendein anderes Auto, was ich vorher gefahren bin. Da passt eben ALLES :)

Vredi

Mitglied
Hallo @Augsburger

von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen.

Gut sieht er aus,;)
Welche Ausstattung ist das bei dir und hast du ein Diesel oder Benziner? Weil alle Kunststoffteile Schwarz glänzend lackiert sind.

Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.

Sonnige Grüße aus dem Westmünsterland

Vredi

Augsburger

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo @Augsburger

von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen.

Gut sieht er aus,;)
Welche Ausstattung ist das bei dir und hast du ein Diesel oder Benziner? Weil alle Kunststoffteile Schwarz glänzend lackiert sind.

Dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.

Sonnige Grüße aus dem Westmünsterland

Vredi
Vielen Dank!

Der Homura, Benziner mit 194 PS

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe heute beim Händler angerufen...
Produktion ist in den Mai verschoben worden... Lieferung jetzt ca Juli-August 😢

Augsburger

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Könnte meinen ggf. leihweise für 7 bis 14 Tage hergeben.
Seit heute sitze ich in Quarantäne und warte auf mein PCR Ergebnis. Das schöne Auto steht somit unbenutzt in der Tiefgarage :(

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wünsch ich dir..............
mir hatte man Produktion am 26.03.22 gesagt, und jetzt verschoben in den Mai !! :cry:

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Falls ich am Freitag wieder verarscht werden sollte(zugesagter LT war März), werde ich langsam böse. Bestellt habe ich Mitte Oktober. Und nur auf Bose kann Mazda das nicht schieben.

Ivocel

Mitglied
Falls ich am Freitag wieder verarscht werden sollte(zugesagter LT war März), werde ich langsam böse. Bestellt habe ich Mitte Oktober. Und nur auf Bose kann Mazda das nicht schieben.
Und was willst du machen? Stornieren - Bringt nichts, bei den anderen dauert es auch länger....

Und ja, wenn Bose nicht liefern kann und du nicht darauf verzichten willst..... dann ist das so. Der LT ist bestimmt auch nicht zugesagt worden, sondern unverbindlich ;)

Etwas mehr Ruhe und Geduld.... derzeit ist sowieso alles komisch :)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bedenkt liebe Forenmitglieder das in den letzten Wochen viele Gebiete in China in den Lockdown gegangen sind.
Jetzt Shanghai mit einem der größten Seehäfen dort und 25 Millionen Einwohnern.
Und da wird dann bestimmt das eine oder andere auch für die Mazda Produktion fehlen.
Leider...:(

Oben