Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mal sehen wie sich der CX5 so schlägt, wir haben ihn jetzt für 4 Jahre, aber der nächste sollte mehr als 4 Zylinder haben. Ich schwanke noch zwischen dem Diesel oder dem Benziner, aber 6 Zylinder sind schon ein Versuch wert. Der MB hat ja auch schon so ein paar Jahre weg und wird sicher einem 6 Zylinder weichen. Ich warte eigentlich auf den Benziner um das mal zu testen.

Bernd_57

Mitglied
Wie ich schon sagte wenn noch mal eine neuer für mich in Fragen kommen sollte dann nur ein 6 Zylinder und Benziner, meiner ist jetzt 4 Jahre und ich hoffe das ich ihn sollte nichts daraus werden ihn auch noch 15 und mehr Jahre fahren kann und wie es dann aussieht weis keiner,
.bezüglich Zweitwagen....aber mit mehr als 4 und 6 Zylinder...:unsure:
nimm ein Wankel :D tolles Fahrgefühl je höher er dreht um so leider wird er, den RX8 werde ich nie mehr hergeben.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn dann wird meiner auch ein Benziner...was ich haben möchte gibt es gar nicht als Diesel...auch kein Wankel...

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Der CX 5 wird das Dienstfahrzeug meiner Frau und ich fahr erst mal weiter Bus bis ich mich entschieden habe wieviel Zylinder und den Treibstoff.
Als Hobby habe ich schon viel durch, vom X1/9 über ne Trude und als letztes ne Harley, leider spielt mit zunehmenden Alter der Körper oft nicht mehr so mit wie man gerne möchte. Da muss man sich dann immer neue Hobbys suchen. Jeder wie er will und kann, hab mich zur Zeit für 2x2 Zylinder als Hobby entschieden, das ganze in Alu und es ist noch nicht fertig gebaut, aber das Bauen macht mir auch viel Spass, hoffe das ich zum Ende des Jahres fertig bin und freue mich auf das kommende Jahr.

Laser2022

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
heute mal mit meinem Händler gesprochen..
auto wurde am 24.05 gebaut.. und wartet jetzt auf ein Boot :)
Händler rechnet mit Mitte Juli

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mit dem Baudatum finde ich echt interessant. Laut COC Papier wurde mein CX-5, den ich am Freitag abhole, bereits am 07.01.2023 gebaut.

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Freedom Ace hat Barcelona verlassen und ist auf dem Weg nach Antwerpen. (ETA 05061000UTC+2) Hat ca. 40 cm weniger Tiefgang - also "noch genügend für uns an Bord".

StefanHomura

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hmm wir haben am 15.04 in Österreich bestellt und noch keine Mail oder einen einen Brief bekommen. Vielleicht ist es in Österreich anders 😵

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich am 8.3. Bestellt. Auto ist auf dem Weg nach Antwerpen. Habe weder Schlüsselanhänger noch Mail oder Brief von Mazda erhalten (lediglich Brief von meinem Händler). Daraus schliesse ich, dass nicht jeder was bekommt. Mein Händler konnte mir auch nicht sagen wie sich das verhält.

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich am 8.3. Bestellt. Auto ist auf dem Weg nach Antwerpen. Habe weder Schlüsselanhänger noch Mail oder Brief von Mazda erhalten (lediglich Brief von meinem Händler). Daraus schliesse ich, dass nicht jeder was bekommt. Mein Händler konnte mir auch nicht sagen wie sich das verhält.
ich habe auch nichts dergleichen bekommen :(

Oben