Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

RAF

Mitglied
cool,Polymetal ist ne geile Frabe. Habe ich jetzt auch.
Sollte nun aber eine andere werden, daher das dunkle Blau

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@ Bonaca

ist das üblich, daß die Händler das rausgeben oder braucht man besondere Beziehungen? Und wann hast Du bestellt?

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@ Bonaca

ist das üblich, daß die Händler das rausgeben oder braucht man besondere Beziehungen? Und wann hast Du bestellt?
ob das üblich ist kann ich dir nicht sagen. besondere Beziehungen habe ich auch nicht. ich habe es mit Anleitung bekommen.
frage deinen Händler direkt nach Kunden login. dort gibt mann die Bestellnummer ein.
habe es am 11.05.23 bestellt

:rolleyes:

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Bonaca meinst Du die Mazda-App ?My Mazda?
Wenn ja dann gibt man da die Fahrzeug - ID ein.Eine Kombination aus zahlen und Buchstaben.

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Bonaca meinst Du die Mazda-App ?My Mazda?
Wenn ja dann gibt man da die Fahrzeug - ID ein.Eine Kombination aus zahlen und Buchstaben.
nein das meint ich nicht. mein fMh hat auf seiner Seite unter alles über Autohaus , eben auch Kunden-Login.
scheinbar haben das nicht alle Händler.???
ich gebe nur Zahlen ein (die Bestellnumer hat er mir mitgeteilt)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
aha...
Da muß ich mal meinen Verkäufer fragen - kannte ich so noch nicht,das es so etwas gibt und möglich ist.
Danke für die Info.

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich meine mich zu erinnern von diesem besagten Portal hier schonmal etwas darüber gelesen zu haben.
Der Hintergrund ist/war den Dienst seitens von Mazda ab 2023 zu starten, hier können die Endkunden selbst nachschauen ob es einen aktualisieren Status zur Bestellung gibt. Sollte wohl die "genervten" Verkäufer in den Autohäusern von Nachfragen entlasten.

Zuletzt bearbeitet:

Bonaca

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich meine mich zu erinnern von diesem besagten Portal hier schonmal etwas darüber gelesen zu haben.
Der Hintergrund ist/war den Dienst seitens von Mazda ab 2023 zu starten, hier können die Endkunden selbst nachschauen ob es einen aktualisieren Status zur Bestellung gibt. Sollte wohl die "genervten" Verkäufer in den Autohäusern von Nachfragen entlasten.
es werden Bestellstatus,die voraussichtliche
Schiffsankunft und das voraussichtliche Lieferdatum für
Ihren Neuwagen angezeigt.
wie gesagt bei mir wird noch garnischt angezeigt :D

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Brilliant Ace ist im Hafen und hat angelegt.:)(y)

Anhänge

• 20230525_083832.jpg
    20230525_083832.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Oben