gefragt, mit PasswortWie hast du das gemacht? Nur gefragt?
ob das üblich ist kann ich dir nicht sagen. besondere Beziehungen habe ich auch nicht. ich habe es mit Anleitung bekommen.@ Bonaca
ist das üblich, daß die Händler das rausgeben oder braucht man besondere Beziehungen? Und wann hast Du bestellt?
nein das meint ich nicht. mein fMh hat auf seiner Seite unter alles über Autohaus , eben auch Kunden-Login.@Bonaca meinst Du die Mazda-App ?My Mazda?
Wenn ja dann gibt man da die Fahrzeug - ID ein.Eine Kombination aus zahlen und Buchstaben.
es werden Bestellstatus,die voraussichtlicheIch meine mich zu erinnern von diesem besagten Portal hier schonmal etwas darüber gelesen zu haben.
Der Hintergrund ist/war den Dienst seitens von Mazda ab 2023 zu starten, hier können die Endkunden selbst nachschauen ob es einen aktualisieren Status zur Bestellung gibt. Sollte wohl die "genervten" Verkäufer in den Autohäusern von Nachfragen entlasten.
Homura BenzinBist ja schneller, als ich. Welchen hast du denn bestellt ?
Respekt, habe auch 20.01 Homura 2,5L bestellt, bis jetzt noch nichts gehört, net schlimm bis Weihnachten habe ich ZeitHomura Benzin