Hmm, das ist das zweite Bild von einem frisch bezogenen Sitz das ich gesehen habe. Mich verwundert, dass hier gesagt wird das Ergebnis ist gut. Im Vergleich zu dem Beifahrersitz wirft der Fahrersitz viel mehr Falten überall.
Ich muss hier mal meinen Händler loben.
Eigentlich hatte ich mich mit der Situation schon arrangiert, und ich weiß gar nicht mehr genau wann ich vorstellig wurde um auf das Leder der Sitzfläche hinzuweisen, aber er wusste es offenbar noch.
Jedenfalls bekam ich am vergangenen Mittwoch einen Anruf, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass Mazda den Austausch der Sitzpolster genehmigt hätte, und man wolle einen Termin mit mir vereinbaren. Da war ich ehrlich gesagt ziemlich erstaunt.
Also werden am 13.03. die Sitzflächen der vorderen Sitze getauscht.
Das nenne ich Service - kannte ich so bisher nicht.
Musste mal gesagt sein, denn gemeckert wird ja schnell.
Daher muss man auch mal etwas lobend erwähnen...
Hallo Zäme
Ich kann mich an den Lob nur anschliessen, bei mir wurde heute beim Fahrersitz die Sitzfläche ausgetauscht.
Natürlich auf Garantie !! Sieht wie neu aus !!!
Das ist Service. Bin ich hier in der Schweiz auch so gewohnt.. ! Es klappt immer alles !!
Weiter so Mazda Schweiz !!
Würde ich so nicht akzeptieren!
Ich bin am 13.03. dran. Mit so einem Sitz würde ich nicht vom Hof fahren!
Frage doch mal Deinen fMh ob er sowas an seinem Privatwagen akzeptieren würde!
Mein Leder wurde am letzten Freitag gewechselt (nur Fahrersitz). Das hätte ich besser nicht machen sollen, da der Sitz jetzt schlechter als vorher aussieht.
Anhang anzeigen 69244