So sieht der Sitz jetzt 2 Wochen später aus. Ich möchte nicht wissen, wie der in 1 Jahr aussieht.
Anhang anzeigen 69420
Hallo zusammen,
habe das Fahrzeug seit dem 9.4.2019 als Neufahrzeug übernommen. Dato hatte es 10 km auf der Uhr.
Derzeit bin ich bereits über 1700km gefahren.
Was sagt ihr zu der Abnutzung der Sitze.
Finde das schon heftig, wie der Fahrersitz nach so kurzer zeit aussieht.
Anhang anzeigen 70951
unsere Autos sind fast gleich alt, hab meinen seit 15.4. bei mittlerweile 2000km. Darf ich fragen (wenn auch etwas indiskret) wie schwer Du bist ?
Ich hab 94kg, aber meine Sitze sehen nicht so aus, besonders die linke Seitenwange bei Deinem Fahrersitz sieht schon recht faltig aus.
Irgendwo hier war auch gestanden man könne mal prüfen ob da "Luft" unter dem Bezug ist, also bei unserem Auto ist nichts spürbares an Luft wahrnehmbar (Sitzfläche)
An der Stelle aber anderere Frage zu ähnlichem Thema: Kommt es bei jemand vor dass die rechte Wange des Fahrersitzes Rückenlehne bei manchen Bewegungen gegen die Mittelkonsole quitscht ? Also da reibt das Leder auf Leder in dem Moment. Mir scheint der Abstand zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole recht gering.
Normal ??
Das Quietschen durch Reibung kann ich Dir so bestätigen, denn ich habe es auch. Da ist auch, wenn ich drin sitze, keinerlei Platz zwischen Seitenwange und Mittelkonsole. Jedoch ist das Quietschen nicht immer und auch nur dann, wenn man "herumzappelt" und eher nicht während der Fahrt.An der Stelle aber anderere Frage zu ähnlichem Thema: Kommt es bei jemand vor dass die rechte Wange des Fahrersitzes Rückenlehne bei manchen Bewegungen gegen die Mittelkonsole quitscht ? Also da reibt das Leder auf Leder in dem Moment. Mir scheint der Abstand zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole recht gering.
Normal ??