Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund des Threadverlaufs hab ich an meinen Scheinwerfern mal etwas genauer hingesehen. Im Bereich des Hauptscheinwerfers ist nichts zu erkennen, dafür aber um so mehr im Bereich der Blinker.
Hatte heute einen Termin bei meinem Händler - Garantieantrag an Mazda mit Freigabeantrag für Scheinwerfertausch ist unterwegs...
An die betroffenen FL Fahrer im Moment gibt es wohl Lieferprobleme. Es kann wohl nur eine Seite geliefert werden.
Ansonsten alle die was entdecken sofort beim Händler bemängeln.
Also, Mazda Österreich hat sich noch nicht gemeldet. Versuchen aber das Problem als Stand der Serie abzutun. Wie ich schon geschrieben habe, es sind, und waren ALLE Fahrzeuge der Serie CX5, CX3 und Mazda 6 vor Ort betroffen.
Die Fahrzeuge wurden und werden weiterhin so ausgeliefert.
War heute bei der ersten Inspektion und habe die Flecken dem Werkstattmeister gezeigt. Er rief darauf hin direkt bei Mazda an. Ergebnis: Die Scheinwerfer werden getauscht.
Hab es heute auch reklamiert. Es wurden Bilder gemacht und zu Mazda Deutschland geschickt. Na mal schauen was rauskommt...zumindest werd ich solange Druck machen bis sie getauscht werden. Weiß ja dank dem Forum das es gemacht wird..
@Kladower
Bei meinen ist es auch rechts sehr deutlich MZD extrem und links nur ein wenig..Zufall!? Vielleicht ist der rechte immer mehr damit belastet
Ich werde berichten sobald ich die Info von Mazda habe.