Hinweise für die Nachrüstung von Schaltwippen (nur für Automatik)

AndiKKV

Mitglied
Geklebt und geschraubt ich glaube die sind alle so sonst fallen ab . Aber jetzt nach eine Testfahrt würde ich keine mehr drauf machen wegen Hebels dahinter man sieht die jetzt schlecht und bekomme morgen bestimmt Gemecker von meiner Frau weil die kennt das Auto auch noch nicht [emoji16][emoji16]

bernhard01

Mitglied
Hallo,
ich möchte die Schaltwippen bei JDM Yamato bestellen.
Ich habe ein PAY PAL Konto gemacht aber leider kommt beim
bezahlen immer Kreditkartennummer angeben.
Brauch ich auch eine Kreditkarte oder mach ich sonst was falsh.

Gruß Berni

TeamGJ

Mitglied
bei PayPal mußt Du eine Zahlungsart hinterlegen. Dann wird PayPal 1 Cent auf das Konto überweisen mit einer Nummer. Diese mußt Du dann nach Eingang des Cents bei PayPal zur Freischaltung deines PayPal Kontos eingeben.

CX5-HH

Mitglied
Soeben über Rakuten.co.jp bestellt.
Gesamtkosten für die Teile ca. 120€.
Bezüglich der Versandkosten wird der Verkäufer sich noch melden.
Angekündigt wurden jedoch ca. 20€.
Ich bin gespannt.

CX5-HH

Mitglied
Soeben über Rakuten.co.jp bestellt.
Gesamtkosten für die Teile ca. 120€.
Bezüglich der Versandkosten wird der Verkäufer sich noch melden.
Angekündigt wurden jedoch ca. 20€.
Ich bin gespannt.

Heute morgen die vollständige Abrechnung erhalten. Gesamtbetrag inkl. Versand liegt bei 145,26€ und damit deutlich unter dem Ebaypreis.

Das sind die jeweiligen Artikelseiten

https://item.rakuten.co.jp/ap-murase/bht1663p0-kg/

https://item.rakuten.co.jp/ap-murase/k123v7480-kg/

https://item.rakuten.co.jp/ap-murase/b62sv7481-kg/

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Oerf,
bei meinem Kühlergrill-Umbau aus Russland kamen 5% Zoll und 19% Märchensteuer auf den Kaufpreis drauf, weil nicht aus der EU.

Oerf

Mitglied
Mag ja sein, ich habe für meine Schaltwippen auch etwa 26€ bei Zoll an Abgaben zahlen müssen... mehr wollte ich damit nicht sagen :D

CX5-HH

Mitglied
@Oerf,
bei meinem Kühlergrill-Umbau aus Russland kamen 5% Zoll und 19% Märchensteuer auf den Kaufpreis drauf, weil nicht aus der EU.

Na dann rechne mal ganz scharf nach, zur Not darfst du auch den Taschenrechner nutzen.
Der Gesamtbetrag liegt bei unter 150€, direkte Zollgebühren fallen also gar keine an, nur die 19%Umsatzsteuer wird berechnet und diese liegt bei genau 27,74€.

Oerf

Mitglied
Und auf was genau willst du jetzt hinaus? Ich habe an Abgaben 26,xx€ gehabt, da brauche ich nicht nachrechnen. Nix anderes habe ich geschrieben. Die Abgaben werden zum einen mit dem Tagesaktuellen Wechselkus berechnet und zum anderen hab ich ja evtl. weniger für meine Schaltwippen aus Japan bezahlt...

Letztendlich habe ich ursprünglich ja deinen genannten Abgabebetrag zugestimmt :p

CX5-HH

Mitglied
Und auf was genau willst du jetzt hinaus? Ich habe an Abgaben 26,xx€ gehabt, da brauche ich nicht nachrechnen. Nix anderes habe ich geschrieben. Die Abgaben werden zum einen mit dem Tagesaktuellen Wechselkus berechnet und zum anderen hab ich ja evtl. weniger für meine Schaltwippen aus Japan bezahlt...

Letztendlich habe ich ursprünglich ja deinen genannten Abgabebetrag zugestimmt :p

Nicht du sollst nachrechnen, sondern derjenige, den ich zitiert habe ;-)

Oben