Direkt Erfahrungen mit den von Dir genannten Leuchtmitteln noch nicht.
Ich selbst habe mir im letzten Herbst mal die H11 Osram Night Breaker Plus hingelegt. Die werde ich aber erst wechseln, wenn die originale hinüber ist...
Ich habe aber mal eine Übersicht zusammengestellt aus den OSRAM-Datenblättern. In den Flyern wird ja oft geworben mit
bis zu xx% mehr Licht oder
bis zu 4200K oder, oder...
Im Kleingedruckten wird dann manches wieder relativiert.
Übersicht OSRAM H11-Lampen
Der Wert für den Lichtstrom ist bei allen Typen gleich (Schwankungen von +-10% sind als Streuung aus der Produktion zulässig).
Die Farbtemperatur steigt von 3200K (gelblich) bis 4000K an (weiß-bläulich). Allerdings sinkt dabei auch Lebensdauer.
Die beworbene gestiegene "Leuchtkraft" beruht hauptsächlich auf dem subjektiven Helligkeitseindruck des menschlichen Auges, da weißes Licht heller erscheint als gelbliches; da der Lichtstrom aber bei allen H11-Typen gleich ist, ist mehr "Leuchtkraft" physikalisch gar nicht möglich...
Zum Vergleich ist noch ein Xenon-Typ aufgeführt, damit man mal die Werte in Relation sieht.
Die in der Werbung genannten "bis zu 4200K" werden bei der H11 nicht erreicht. Laut Osram-Datenblätter schaffen das nur die HB3 und HB4, die aber für die Europa-Modelle des CX-5 nicht relevant sind. Aber 4000K sind schon nahe dran am Xenon, nur wird das erkauft mit einer kürzeren Lebensdauer.
Ich hoffe, dass die Infos für eine Entscheidung helfen können.