Felgen- und Reifengalerie

Der Meister

Mitglied
Schaut gut aus!
Magst du bitte ein Bild direkt von hinten machen? So ca. aus 5-10 Meter Entfernung?
Ich finde die originale Heckansicht von dem CX5 mit den recht schmalen 225ern recht bescheiden, bin gespannt wie sich die 245er machen.

Hier noch das gewünschte Bild von hinten mit den 245er Hankook ;)
CX_5_Hinten_245.jpg

LG
Michael

arminCX5

Mitglied
@webbaer

Die sehen wirklich toll aus-gibt kaum Vergleichbares hier. Absolut mein Geschmack.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.....
Gruß
Armin

Folice

Mitglied
Moin
Mein lieber Tobi du hast recht....
Heute war der Prüfer zum begutachten wie ich mir das vorstelle bzw. vorgestellt hatte...!
Also nach EU Gedöhns muss der Reifen abgedeckt sein![emoji57]
Hinten ist es nach EU und vorne wie ich wollte Laufläche abgedeckt, aber nö...geht nicht so ...aber wozu gibt es kotflügelverbeiterungen[emoji6]
Gruss Andi
29ccc0ac7339ddb67e85ad4145f0fe8a.jpg
54050857367ae1c254a3ebe246be7bd8.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Heut mal mit meinem Karosseriebauer geschnackt da ich sein Auto Messefertig gemacht hab für ne Messe in Rostock.
Hab das mit den Reifen etc auch nochmal angesprochen. Meiner wird nicht nach EU geprüft sondern auf Deutsch :cool:
Bin gespannt...nächste Woche kommt endlich das Fahrwerk an. Vllt geht er dann ende Nächster woche noch zurück. Wird langsam Zeit. Es juckt in den Fingern :D

HRO CX5

Mitglied
Moin Folice
Wünsche das es so klappt wie es willst...
Aber dein Neues Auto wird ja eine EU Zulassung haben oder bekommen daher muss der Prüfer nach EU Richtlinien prüfen[emoji58]
Mir gefällt es auch nicht, aber mein TÜV Mann sagte das sie sehr unter Kontrolle steht, daher werden sie immer vorsichtiger und pingeliger bei Abnahmen!
Auch mein Prüfer müsste schon mal eine Abnahme zurück nehmen! Das letzte Wort zu Abnahme haben andere...[emoji52]
Gruss Andi

Rieman

Mitglied
Moin Folice
Wünsche das es so klappt wie es willst...
Aber dein Neues Auto wird ja eine EU Zulassung haben oder bekommen daher muss der Prüfer nach EU Richtlinien prüfen[emoji58]
Mir gefällt es auch nicht, aber mein TÜV Mann sagte das sie sehr unter Kontrolle steht, daher werden sie immer vorsichtiger und pingeliger bei Abnahmen!
Auch mein Prüfer müsste schon mal eine Abnahme zurück nehmen! Das letzte Wort zu Abnahme haben andere...[emoji52]
Gruss Andi

Hi Andi

Hast du jetzt vorne Verbreiterungen und hinten ? Oder mit distanzscheiben hinten noch nachgeholfen?

Gruß Manuel

HRO CX5

Mitglied
Moin Manuel
Mache keine Verbreitungen dran, diese müssen Verschraubt bzw. mit Klipse befestigt sein und am neuen will ich nicht Löcher bohren, daher mit neuen Spurplatten angepasst! LEIDER[emoji21]
Gruss Andi

Rieman

Mitglied
Moin Manuel
Mache keine Verbreitungen dran, diese müssen Verschraubt bzw. mit Klipse befestigt sein und am neuen will ich nicht Löcher bohren, daher mit neuen Spurplatten angepasst! LEIDER[emoji21]
Gruss Andi

Sehr schade. Aber manchmal muss man Kompromiss eingehen.
Musste ich auch leider feststellen.
Wirst bald sehen wieso 😜

Gruß Manuel

rg1072

Mitglied
Moin Manuel
Gruss Andi

Auch die ein zwei Löcher[emoji51] nun hab dich mal nicht so[emoji12] spätestens in zwei Monaten sind doch welche dran[emoji23][emoji23]

Folice

Mitglied
@HRO CX5 bin auch gespannt...aber er war gestern da und grinste nur. Die Umbauten die sonst seinen Hof verlassen sind zum Teil viel Extremer.
Dem Namen nach zu Urteilen kommst ja von hier :D eventuell hast du dann schon das ein oder andere Projekt von Tose-tuning.de schon gesehen. Ist im übrigen auch nächste Woche auf der Autotrend in Rostock.
Werde Sonntag auch mal vorbei schauen. Aber ohne Auto :(

Die Löcher für die Verbreiterung kommen doch in die Plasteverkleidung oder? Wenn ja juckts doch keinen wenn da welche drin sind :D also schnapp dir den Bohrer und rein da :)

HRO CX5

Mitglied
Moin
Sonst hadere ich da auch nicht lange, aber diesmal hab ich Hemmungen, mal seh wie lange diese anhält[emoji16]
Steh ja noch am Anfang der meiner vieeelen Umbauten
Gruss Andi

Sascha

Mitglied
die neuen Sommerschuhe

1.jpg2.jpg3.jpg

XXR 526 in 9x20 ET35 mit 245/45 Pirelli P-Zero

In dieses Tiefbett habe ich mich verliebt ;-)

Anton27

Mitglied
Habe mich jetzt für die ATH - OREGON-1-black poliert 9,0 x 20
mit Falken FK 510 XL MFS 245/45/20 entschieden.
Alle anderen Felgen waren mir entweder zu langweilig oder zu verspielt.
Oder Felgengröße bzw. ET waren zu mäßig.

Natürlich ist alles Geschmacksache!

Die Auswahl für den Mazda ist auch relativ gering.

Hat jemand eine ähnlche Wahl getroffen? Ggf. Fotos?

Mr. Moonrun

Mitglied
Habe mich jetzt für die ATH - OREGON-1-black poliert 9,0 x 20
mit Falken FK 510 XL MFS 245/45/20 entschieden.
Alle anderen Felgen waren mir entweder zu langweilig oder zu verspielt.
Oder Felgengröße bzw. ET waren zu mäßig.

Natürlich ist alles Geschmacksache!

Die Auswahl für den Mazda ist auch relativ gering.

Hat jemand eine ähnlche Wahl getroffen? Ggf. Fotos?

Diese hatte ich auch vorerst am Plan, habe mich aber für ähnliche entschieden.
Bei mir die Alben checken oder hier zurück blättern.

Liebe Grüße & viel Spaß mit den neuen Felgen!🤘🏼

Oben