junni
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D AWD
@g194
guck dir doch mal den link vom gutachten an
dort steht doch der kf auch drin
Genau...
@g194
guck dir doch mal den link vom gutachten an
dort steht doch der kf auch drin
Sorry es geht hier nicht um den Eintrag des Types KF sondern um die korrekt ET (Einpresstiefe) bei einer 8x18 Felge beim KF. Und diese sollte einen Wert von 40 haben. Laut Aussage Mazda können die Felgen vom Typ KE nicht auf dem KF legal genutzt werden. Das ist das zentrale Anliegen des Posts....
@junni
"Wir reden hier übrigens von 5 mm... Guck dir mal die Radkästen an!"
Da gebe ich dir zu 100% recht aber wieviel mm auf dem Papier/Fahrzeug zu viel oder zu wenig sind entscheide ja nicht ich! In Indien ist das Sch....egal aber "leider" nicht hier
@Okidoki111: ?
Ich für meinen Teil trage meinen Felgen ein auch wenn ich dafür 2-300 Euro investieren muss. Gut mit 18 hätte ich darauf wohl verzichtet aber diese Entscheidung ist jeden selbst überlassen. Also dies bitte als keinen persönlichen Angriff werten!
Hab mal probehalber meine Bereifung vom KE auf dem KF montiert, wohlgemerkt noch ohne Sensoren. Erst nach einer ganzen Weile kam die Warnleuchte und was soll ich sagen.........des MRCC ist deaktiviert. Nach Rückwechsel auf die Bereifung mit den Sensoren, Meldung weg und MRCC auch wieder verfügbar.