cx-5 driver
Mitglied
Meiner war im Oktober zur 1.ten Inspektion. Ich habe 172€ bezahlt incl. Öl vom Händler.
Da bin ich ja gut weggekommen
Da wird man sich wohl verdrückt haben, aber es sollte in der Tat eher 19.xxx km heißen.Müsste das nicht richtigerweise heißen 9 Monate oder 29.xxx Km?!?
Da wird man sich wohl verdrückt haben, aber es sollte in der Tat eher 19.xxx km heißen.
ich gehe davon aus, dass die nächste Inspektion dem Wartungsintervall nach eben die 2. sein wird. Somit aufgrund des etwas umfangreicheren Aufwands auch etwas teurer.
Zu den Intervallen gesellen sich jeweils wieder 12 Monate bzw. 20.000 km ab Stand der Wartung hinzu. Grins, sonst hätte ich mit meinem alten Mazda 5 schon seit Jahren nicht mehr zu Inspektion bringen müssen, da meine jährliche Fahrleistung auch mit diesem auch grad mal bei knapp 10.000 lag.
Vielleicht heißt das: entweder in 9 Monaten oder in 9.783 km?Ich war gerade nochmal kurz unterwegs und habe nochmal genau nachgesehen, jetzt kann ich mir gar keinen Reim mehr drauf machen. Aktueller Kilometerstand: 12.458, nächste Inspektion 9 Monate oder 9.783 Km. Die 9 Monte stimmen - aber die Km-Angabe ist kompletter Murks.
Ich war ja auch grad erst bei der Inspektion; bei mir steht korrekt in 12 Monaten bzw. 19xxx km. Vielleicht war's dem Mechaniker zuviel, auch noch die km einzustellen?Ich war gerade nochmal kurz unterwegs und habe nochmal genau nachgesehen, jetzt kann ich mir gar keinen Reim mehr drauf machen. Aktueller Kilometerstand: 12.458, nächste Inspektion 9 Monate oder 9.783 Km. Die 9 Monte stimmen - aber die Km-Angabe ist kompletter Murks.
heute das Auto zur ersten Inspektion abgegeben. Gesamtpreis 232,53 € + mitgebrachtes Öl. Finde den Preis ehrlich gesagt relativ hoch und verstehe überhaupt nicht warum eine Fehlerdiagnose bei der 1. Inspektion notwendig sein soll
Anhang anzeigen 68726
heute das Auto zur ersten Inspektion abgegeben. Gesamtpreis 232,53 € + mitgebrachtes Öl. Finde den Preis ehrlich gesagt relativ hoch u.... warum eine Fehlerdiagnose bei der 1. Inspektion notwendig sein soll???