Tieferes Auto = geringerer Windwiderstand und daraus geringerer Spritverbrauch, ja!
Das ist schon richtig und messbar ist alles,mein Gott.

Auch wenn es denn einen oder anderen nicht gefällt aber ich wollte mit meinen Post auf den Allgemeine Irrsinn hinweisen was für ein Hype um den Spritverbrauch gemacht wird.Teilweise wird sich doch da rein gesteigert als wenn es kein Morgen mehr gibt.
Früher sagte man:
"Meine Alte bringt mich noch um!"

Heute heißt es:
"Meine Karre macht mich fertig,ich weis nicht mehr weiter,was soll ich nur tuen der Verbrauch frißt mich auf,meine Nerven liegen blank,ich kann nicht mehr,ich kann nicht mehr"
Wenn einer fragt was los ist.Wird ihm erstmal vorgeworfen das er Teil eines Komplotts ist und zu einer Weltweiten Verschwörung gehört.Denn wie kann es sein das ein Auto 0,Furz mehr Verbraucht

.
Oder ist vielleicht die Kosmische Hintergrundstrahlung dafür verantwortlich

.
Wenn ja stellt sich die Frage warum die nur dann mein Auto befällt

.
Also doch eine Verschwörung auf Galaktischer ebene

.

Fragen über Fragen.
Gleichzeitig geben wir alle so viel Geld für Scheiße aus.Einige Saufen wie ne Herde Bergziegen,andere rauchen als wollten sie die stillgelegten Hochöfen selber wieder anfeuern usw,usw.

Aber wenn der Spritverbrauch sich irgenwie in 0,Furz Bereiche verändert wird entweder eine Kirche abgebrannt oder so ein armer fMh gelyncht.

Zumindes aber Schreit das VOLK mit in brunst und aus vollen Kehlen:"VERRAT,VERRAT!"
und schleudern ihre Pfandflaschen gegen die Mazdaburgen um ihren Zorn kund zu tuen,gleichzeit hofft man aber das die Pfandflaschen nicht zu bruch gehen.
Sollten wir dem " Tieferlegen " als Bollwerk,als letzte Bastion gegen 0,Furz mehr Sprichtverbrauch eine Kirche,Tempel oder Burg bauen

.Ich glaube nicht.

Obwoh ich sehe gerade welche mit Steine,Zement und Mischer an meiner Fenster vorbei laufen

,Sekunde,Sekunde Puhh waren keine hier aus dem CX-5 Forum waren welche von OPEL,MERCESDES,KIA,FORD und noch ein paar andere Marken,denke mal die wollen eine DEICHMAUER bauen damit sie nicht von den CX-5 weg gespült werden.

Habe gerade starke Schmerzen im Nackenbereich verspürt und jetzt nochmal,was ist den jetzt los?

Ah meine Gattin hat mich gerade mit einem Kantholz aus der Trance geholt.

" DANKE " 
Welches Thema

.Wo wahr ich

.Ach ja.

Zitat von Bier:
"Tieferes Auto = geringerer Windwiderstand und daraus geringerer Spritverbrauch, ja!"
Vor Fahrtantritt Blase und Darm entlerren-man fühlt sich besser und reduziert die zu Transportierende gesammt Gewichtsmasse

Handschuhfach leerräumen - Gewichts Ersparniss

Spiegel einklappen - weniger Luftwiederstand -weniger Verwirbelungen
PS:Ich hoffe ihr hattet Spaß bei Lesen und last den Sprit machen was er am besten kann,Sich Verbrauchen und damit seine arbeit machen.
mfg,vom dem der in der Freizeit hupt