Dieselmichi
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Kann den digitalen Service nicht mehr in der Mazda App finden. Wer kennt die Lösung? Gruß an alle Dieselmichi
Ist dein Händler noch Vertragshändler von Mazda oder hat er die Gruppe verlassen?Ich habe vor 2 Woche 4. Jahres Service gemacht und in Mazda App ist keine Checkliste hinterlegt, ersten 3 schon.
Alles bei gleicher Garage durchgeführt.
Laut FMH machen sie nicht mehr!; dafür per E-Mail PDF mit Checkliste bekommen.
Da gibt's doch im Hanbuch unter Wartung eine Auflistung was, wann bei Km_Stand gemacht wird / werden sollte.Nur Checkliste
Genau, hab mir FMH telefoniert, er meinte dass so jetzt normal sei?Die sieht für mich aus wie im Büro mal schnell angehakt, weil auch keine Werte eingetragen wurden z.B. Profiltiefe der 4 Reifen usw.
Ist das eigentlich eine gute Werkstatt ??
Ja, ich habe noch welche FMH in der Nähe, aber mittlerweile sind alle schlecht geworden und wollen nur Geld sehen.Wenn du einen anderen fMh in der Nähe hast, dann leg' dem doch mal den Wisch vor und Frage, ob das normal/Standard ist, eben auch ohne eingetragene Werte etc.
Wäre interessant zu sehen, was der meint.