** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Eine Ansicht vom MZD und Android gleichzeitig auf dem Bildschirm des MZD ist nicht nicht möglich, also entweder MZD oder Android Auto.
Du hattest aber auch geschrieben, dass bei euren Geschäftsautos eigentlich auch zwei Anzeigemöglichkeiten genutzt werden, eben neben dem Tacho und auf dem Bildschirm. Die Anzeige neben dem Tacho gibt es bei Mazda nicht und damit eben auch nicht die Möglichkeit, sich beides gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Quintessenz: Man kann nicht alles haben, aber irgendwas ist ja immer 😂

Börnie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Anzeige neben dem Tacho gibt es bei Mazda nicht und damit eben auch nicht die Möglichkeit, sich beides gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Wäre auch beim CX5 möglich (Dort wo sich die Fahrspurüberwachung bzw. die "Abstandsinfo zum Vorderfahrzeug" befindet.
Bei VW ist es so gelöst, siehe
.
Man kann nicht alles haben, aber irgendwas ist ja immer 😂
so ist es.
Danke an Alle ,)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute .Ich mache gerne die Zeichen cx-5 und skyactive an der Heck Klappe weg .Nun sagt mir der Händler die wären geclipst und danach wären dort Löcher .Bei meinem 2015 Modell war das nicht so .Kann das jemand bestätigen für das aktuelle Modell ?

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin
Sind im Urlaub und haben heute morgen hinten rechts einen Plattfuß.
Habe mit dem Kompressor aufgepumpt, der Reifen verliert ca. 0,5 bar/Std.
Habe vor damit zum Reifenhändler zu fahren.
Ab wann spricht eigentlich der Reifendrucksenor an?

Bernd_57

Mitglied
Bei meinem EZ 01/2019 hatte ich mal eine schöne Schraube Mitte in der Lauffläche (schaute innen gerade so weit raus das man sie fühlen konnte) ich fahre immer mit ca. 2,5 bar Reifendruck da kam er erst bei knapp unter 2 Bar aber erst als ich so ca. 500 m Gefahren war.

• Like
Reaktionen: HWK

Finski

Plus Mitglied
Moin
Sind im Urlaub und haben heute morgen hinten rechts einen Plattfuß.
Habe mit dem Kompressor aufgepumpt, der Reifen verliert ca. 0,5 bar/Std.
Habe vor damit zum Reifenhändler zu fahren.
Ab wann spricht eigentlich der Reifendrucksenor an?
Aufpumpen auf xxbar, dann wenn die Meldung kommt Luftdruck kontrolliern und du weisst wie groß die Druckdifferenz bis zur Meldung ist.

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke...geht aber jetzt nicht mehr.
Das kleine Loch in der Lauffläche wurde gestern vom Reifenhändler vulkanisiert.

fünfzig plus

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kennt jemand den Grund für die Aussparung an der hinteren Stoßstange bei dem 24 er Modell? Habe bei der Suchfunktion leider nichts gefunden. Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwas mit der Anhängerkupplung zu tun hat,wenn man diese denn will.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
wird irgend so ein Designer Scherz sein, die Lackierung in der "Preisklasse" ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Bilder screenshot aus dem Video.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 72
  • Auszug_2024_CX-5.JPG
    Auszug_2024_CX-5.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 71

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Moin moin
mein Innenrückspiegel ist am 2016 KE irgendwie etwas lose geworden über die Jahre.
Wie bekommt man die Abdeckung der Kameramodule ab und wieder drauf und wie den Spiegel fest, hat das schonmal jemand gemacht?

Anhänge

• kamera.jpg
    kamera.jpg
    943,1 KB · Aufrufe: 10
Oben