Hast du keine KaskoversicherungIch bräuchte irgendwan mal eine neue Windschutzscheibe und wundere mich jetzt wie schmerzhaft das sein wird.
Hast du keine KaskoversicherungIch bräuchte irgendwan mal eine neue Windschutzscheibe und wundere mich jetzt wie schmerzhaft das sein wird.
100% . Ich nutze auch nur Sonax, wird weniger verbraucht und reinigt sehr gut.Kaufe nur noch von Sonax das Konzentrat.
Kann auch nur das SONAX empfehlen!100% . Ich nutze auch nur Sonax, wird weniger verbraucht und reinigt sehr gut.
Ja leider, der war im Test 12/2022 schon abgeschlagen.Also mit dem W5 wie mit einem "Griff in die Kloschüssel".
Genau DAFÜR nutze ich das W5... in meinem Garten über den Winter, dass die Rohre und Abflüsse nicht platzen... dafür ist das super für den PreisAlso mit dem W5 wie mit einem "Griff in die Kloschüssel".![]()
habe ich... Wie kann mir das helfen? Ich habe einen riesen Kratzer auf der Innenfläche. Wenn ich es durch Kasko reparieren lassen würde, würden dann meine Versicherungskosten nicht proportionell steigern? Meine SF-Klasse ist sowieso "1/2", zudem habe ich mir selbst einen Tür-Schaden zugefügt und werde es durch die Kasko reparieren lassen.Hast du keine Kaskoversicherung
Frage ist ob Du Rabattschutz beantragt hast. In solchen Fällen wäre ein Fall/Jahr zu verschmerzen, ohne hochgestuft zu werden. Ein späterer Versicherungswechsel kann dann jedoch ungünstiger sein, wenn sie den Schaden weitersagen.( Garagenwand beim Einparken ).... Kasko hat einwandfrei bezahlt ( 3000€ ).