A
anonymous302
Guest
Normalerweise gibt es hierzu beim Händler eine Anweisung, wie damit zu verfahren ist. Möglicherweise ist bedingt dadurch, dass die Fälle immer weniger werden, da es das vFL Model betrifft, das Wissen beim fMH etwas verschütt gegangen.
Bei mir waren es drei Schritte.
1) Verstärkungen in den Türen
2) neue Spiegelkappen
3) neue Spiegel vom FL Modell
Bei mir hat erst der dritte Schritt für Abhilfe gesorgt. Die ersten beiden Schritte mussten aber auf Anweisung von MD trotzdem durchgeführt werden. Frag mal nach, ob die sofort die neuen Spiegel montieren. Bei mir war es auf Kulanz, weil mein Händler auch ziemlich offen bei diesen Dingen ist und hier hilft. Vielleicht hast du ja Glück und dein Händler macht das ebenfalls auf Kulanz. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Bei mir waren es drei Schritte.
1) Verstärkungen in den Türen
2) neue Spiegelkappen
3) neue Spiegel vom FL Modell
Bei mir hat erst der dritte Schritt für Abhilfe gesorgt. Die ersten beiden Schritte mussten aber auf Anweisung von MD trotzdem durchgeführt werden. Frag mal nach, ob die sofort die neuen Spiegel montieren. Bei mir war es auf Kulanz, weil mein Händler auch ziemlich offen bei diesen Dingen ist und hier hilft. Vielleicht hast du ja Glück und dein Händler macht das ebenfalls auf Kulanz. Ich wünsche dir viel Erfolg.