Hallo zusammen,
ich habe Velizar versprochen, und vor allem weil ich es selber schon lange vor hatte, nun ebenfalls einen Bericht in diesem Forum zu hinterlassen, auch wenn ich keinen CX5, sondern eine 3er Mazda BM fahre und diesen mit der D-Luft @Home im Juli diesen Jahres betankt habe.
Anhand der wirklich super detailliert geschriebenen Anleitung und ein wenig Unterstützung durch BIGI im Vorab,
hat das ganze recht einfach funktioniert. Das ganze ist Abends passiert, d.h ich habe erst am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit quasi den ersten richtigen Test fahren können.
Ich fahre mein Auto, unter anderem bedingt durch viel Wildwechsel, die ersten 20 Kilometer nur mit 90kmh danach geht es dann auf die Autobahn.
Was soll ich sagen.
Ich war und bin nach wie vor begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe natürlich sofort den Unterschied gemerkt, da die Beschleunigungslöcher weg sind .

))))
Auf der Autobahn dann ein Gang nach dem anderen durchgeschaltet und etwas mehr auf´s Gas gegangen.
Wowwww.....
Gleichmäßiger satter Anzug und schneller auf 100km/h als angenommen.
Ich dachte nur, warum nicht gleich so von Werk aus!?
Wer noch die Leitungsdiagramme, die BIGI erstellt hat vor sich sieht, dem kann ich sagen,
genau das habe ich gefühlt.
KANN ICH ALSO NUR WEITEREMPFELEN!! JEDEN TAG AUFS NEUE EIN ABSOLUT GEILES GEFÜHLZU BESCHLEUNIGEN.

---------------------------------------Das war Part 1 der Geschichte--------------------------------------
Jetzt hatte ich das Problem das mir zwischenzeitlich mein Rechner zu Hause abgeraucht ist

und somit alles neu zu installieren war.
Probelm war, mit dem alten Zugangcode ließ sich die Software nicht mehr installieren.
Also was tun???
Habe dann kurzerhand Kontakt zu BIGI aufgenommen und wie bei der schnellen und zuverlässigen Erstinstallation,
so auch jetzt die prompte und schnelle Hilfe durch ihn. Einfach Top
Velizar mach weiter so........
Vielen Dank für alles.
Gruß aus der Pfalz
Ghostrider16