RoM
Mitglied
Hi, das währ super, ich hoffe auch dass er kommt. Mazdas bestreben Premium Richtung würde ohne Koeru unvollständig.
Dann sollten sie aber auch einen Premium Motor mitliefern.....
Hi, das währ super, ich hoffe auch dass er kommt. Mazdas bestreben Premium Richtung würde ohne Koeru unvollständig.
Ich glaube 2019 kommt der Koeru , geiles Teil !
Dann sollten sie aber auch einen Premium Motor mitliefern.....
Was verstehst Du unter einem «Premium Motor»? Mazda zeigt doch gerade, dass man vieส Spass und Freude ohne PS-Prallerei haben kann? Ich bin mit den Motoren von Mazda sehr zufrieden. Wobei 2.5 l Turbo des CX-9 wohl auch in anderen Modellen toll wäre.
Ich bin aber mit 175 PS - und vor allem mit dem Drehmoment - meines CX-5 Diesel sehr zufrieden. Hier in Thailand kann man kaum über 120 km/h fahren. Wichtig ist hier die Beschleunigung beim Überholen auf Landstrassen.
Ich sag’s ja ungern aber es wäre schlimm, wenn die Premium Hersteller mit dem Aufpreis nicht besser wären!
Für den Preis eines Mazda’s bekommst Du beim Premiumanbietern, ne nackte Karre! Und den Premiumanbietern das Wasser reichen, dafür muss man nicht unbedigt alles genauso machen wie jenige, zumal Mazda sich ja auch nicht in deren Preispolitik aufhalten will
You get what you pay for und ich glaube da können wir uns alle mit unserem CX5 nicht beschweren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier noch die Abmessungen des CX-8![]()
Ich mag meinen CX-5 wirklich, ein sehr schönes und gutes Auto. Aber der Motor ist mir einfach zu lasch. Ein Bekannter hat nen BMX X1 2.Od, der geht schon noch deutlich besser. Das sollte Mazda doch auch hinbekommen....
Neue Diesel-Motoren sind erst 2020 geplant, Skyactiv-II.
Und wenn der RX9 kommt, dann kommt auch wieder ein sehr starker (Wankel-)Motor![]()
Sehe ich genauso. Der CX-5 ist ein tolles Auto mit exzellentem Preis- Gegenwertverhältnis, aber der 175 PS- Diesel hat mir - insbesondere auf der Autobahn - zuwenig Power. Es fehlt halt eine Topmotorisierung, die auch höhere Leistungsansprüche zufriedenstellt.
Neue Diesel-Motoren sind erst 2020 geplant, Skyactiv-II.