Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich gefallen mir auch beide Versionen (ausser der mit dem Riffelblech), mangels Verfügbarkeit der einen Variante war die Entscheidung für den ebay Kauf aber dann sehr einfach. So langsam hat mein Teppich auch schon einfdeutige Abnutzungserscheinungen in dem Bereich der Fussstütze bekommen
@*jx* Ich habe das Riffelblechmodell und bin sehr zufrieden. Paßt, wackelt nicht und erfüllt absolut seinen Zweck. Die Teile mit dem CX 5 Schriftzug gefallen mir zwar optisch besser, aber der Dreck ( gerade im Winter ) wird durch die Schriftrillen gedrückt und das fand ich dann nicht so günstig. Da ich unter 20 Euro bezahlt habe, stört es mich auch nicht, wenn das jetzt erst mal eine Übergangslösung wird. Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Fußstütze, die optisch und praktisch der Knall im All ist
Hat einer vielleicht einen LINK für so ein Fußstütze parat? Ich finde das Teil nicht in der Bucht. Ich finde zwar hunderte Fussmatten aber keine Fußstütze
versuch mal diesen, ist ein altes schon abgelaufenes Angebot, aber dann hast du wenigstens den Anbieter !
Übrigens, der Anbieter ist noch ca 1 Woche in Kur, danach bietet er die Fußstützen wieder an .... weis ich weil ich vor ca 2 Wochen fragte und diese Antwort von ihm bekam.
Ich hab die Fußstützen drin, halten bombenfest und sehen sehr gut aus. Mit dem Staubsauger bekommt man auch die Vertiefungen super sauber ..... im Winter das kann ich noch nicht sagen, aber ich denke mir bei einem Sauger-Aufsatz mit Bürste ist das auch kein Problem !!!
Habe die von Antihero, die hat auch Ausschnitte. Habe diese mit schwarzem Sikaflex (Silicon für den Bootsbau) ausgefüllt. Ist nicht zu sehen und der Dreck kann nicht mehr rein!
So, der Verkäufer scheint wieder von der Kur zu Hause zu sein und sein Geschäft weiterzuführen denn ich hab wieder mehrere seiner Angebote im eBay gesichtet !!!
Hi,
viell. wurde das ja schon besprochen, aber kann mir einer sagen, warum diese Fußstützen unten links diese runde Aussparung haben? Die von Antihero sind doch auch rechteckig, oder?