CX-5 Fußstützenabdeckung

aidean

Mitglied
Habe die Fussstütze heute bekommen. Klettverschüsse sind schon drunter, sitzt bombenfest und sieht wesentlich besser aus. Habe mal ein paar Fotos mit angehängt (Sorry habe den Innenraum vorher nicht sauber gemacht:D)IMG_1355.jpgIMG_1353.jpg

Sunny

Mitglied
wow, sehen auch toll aus .... und wenn du sagst das sie bombenfest sitzen mit dem Klettverschluß werd ich sie mir auch gleich bestellen.

Danke gruß Sunny

CX5ler

Mitglied
Da ich auch diese Matten besitze sind mir das zwar schon ein bisschen viel CX 5 Schriftzüge, aber besser wie eine schäbig gescheuerter Teppichfußstütze.

Sieht wirklich nett aus.

Muss mal anfragen ob sie den Schriftzug nicht weglassen können.

aidean

Mitglied
Da kann nichts verrutschen und angebracht ist die Stütze in 30 Sekunden. War wirklich eben positiv überrascht.

cxlinde

Mitglied
Ich habe meine heute bekommen und zwar die ohne Schriftzug aus Riffelblech. Paßt und sitzt genauso gut, wie die von aidean....ist ja auch der selbe Verkäufer. Per Preisvorschlag geht auch noch was...nur mal so am Rande erwähnt:cool:

Sunny

Mitglied
So, hab jetzt auch zugeschlagen, .... die mit Schriftzug .... jetzt ist ja Feiertag, da kommt sie bestimmt diese Woche nichtmehr ... :(

Der Verkäufer gestaltet seine Preise so wie er will .... hab 3 Verschiedene Angebote gefunden und für glatte 30 Euronen geschossen !!!

gruß Sunny

tlanos

Mitglied
War bei der mit riffelblech das klettband dabei ? Hab meine am samstag bestellt...vielleicht ist sie mirgen da ! Das mit den Preisen hab ich auch schon bemerkt....es gibt beide varianten mit verschiedenen Preisen vom gleichen Verkäufer !

cxlinde

Mitglied
@tlanos

Ja auf der Rückseite sind bereits 5 Klebeklettpunkte angebracht. Kannst sie also direkt montieren, wenn sie kommt:)
Und der Umschlag passt in den Briefkasten. Brauchst also nicht auf den Paketboten warten. Hatte meine, wie gesagt, ja gestern erhalten und am Sonntag bestellt.

aidean

Mitglied
Schreib den doch mal an. So oft wie er die bereits bei ebay verkauft hat, kriegt er bestimmt wieder Nachschub. Vielleicht macht er es die auch außerhalb von ebay billiger.

Die mit Riffelblech gefallen mir übrigens auch nicht so toll.

Sunny

Mitglied
@steffenB und alle anderen ..... !

ich hab mir ja auch die Fußstütze gekauft (hab sie leider noch nicht) und hab denn guten Herrn der die Teile verkauft mal angeschrieben .... !

Er hat deswegen keine mehr im eBay weil er für 3 Wochen in Kur geht .... danach ist er wieder voll einsatzbereit ..... ihr könnt auch ausserhalb von eBay bei ihm bestellen und zwar unter dieser Adresse :

blue-green-eye@gmx.de

So war seine Antwortmail an mich ....

"hallo

das ist super...
nun bin ich ca. 3 wochen nicht zu hause...
da ich auf kur fahre...
ich bin leider nicht im forum angemeldet...
kannst aber sagen in 3 wochen bin ich wieder aktiv...
die platte könnte auch direkt von mir erworben werden...
mfg alex"

Kauft also nicht was euch nicht gefällt sondern wartet noch die kurze Zeit ab .... !

gruß Sunny

Sunny

Mitglied
So, meine Stütze ist heute gekommen, ich kann nur sagen .... der Hammer !
In Natura sieht sie viel besser aus als auf den Bildern. Die Passgenauigkeit ist perfect, geenauso wie der Halt.
Ein absolutes must have .... und nicht nur weil es genial aussieht sonderm noch sehr gut als Schutz für unseren Teppisch ist !!!!!
Wartet bis dieset Alexander wieder da ist, und dann schlagt zu .....es lohnt sich wirklich.

gruß Sunny

Oben