CX 5 FL mit H&R tiefer legen

DeSCH

Mitglied
Hi Frank,

ML Concept wurde mir von Tomason genannt und bei dem war ich gestern um meine bei Ebay ersteigerten TN 4 in schwarz glänzend pulvern zu lassen.

Da er aber quasi alles an einem Auto macht werde ich den kompletten Wagen umbauen lassen.

Gruß

Dennis

DeSCH

Mitglied
Ja genau mit Mike hatte ich auch gesprochen und da der Wagen noch tiefer und dann noch das "unten rum" in Wagenfarbe soll und ich das bei einer Person machen lassen will und bei dem Gespräch ein sehr gutes Gefühl hatte wird der Wagen quasi direkt nach Abholung bei ihm für 1 Woche abgegeben.

Sunny

Mitglied
So Freunde,

es ist getan, die H&R Federn passen wirklich wie beim VFL in den FL ... sind absolut identisch und kann ohne Probleme verbaut werden ... also passen auch die Eibach :p ... der FL hat nur neue Domlager vom Werk spendiert bekommen, was aber an der Passgenauigkeit der Federn nichts ändert !

TÜV kein Thema, da das Gutachten bei beiden auch für den GH gilt .... !

gruß Sunny

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
So Freunde,

es ist getan, die H&R Federn passen wirklich wie beim VFL in den FL ... sind absolut identisch und kann ohne Probleme verbaut werden ... also passen auch die Eibach :p ... der FL hat nur neue Domlager vom Werk spendiert bekommen, was aber an der Passgenauigkeit der Federn nichts ändert !

TÜV kein Thema, da das Gutachten bei beiden auch für den GH gilt .... !

gruß Sunny

Sunny, du müßtest es doch am besten wissen....Bilder sagen mehr als 1000- Worte!:cool:;)
Ich glaube alle hier denken dasselbe.

Sunny

Mitglied
OK, ... ihr wollt nicht warten bis ich "richtige Bilder" gemacht habe :)

Dann hier mal 2 Bilder von meinem Handy .....

... wie ihr seht, steht auch einem FL die Tieferlegung ganz gut :)

gruß Sunny

Hennes

Mitglied
Mal richtig Krass, hätte nicht gedacht das White Lion noch besser wird wie Thunder :)

Mir gefällts

Steini85

Mitglied
Insgesamt ein neues Hammer-Auto, aber besonders imposant finde ich die Heckansicht -> man denkt da fährt eine Walze vor einem ;)

Sunny

Mitglied
... hab noch ein aktuelles Bild gefunden, wo man genau erkennen kann worauf ein Mann steht ... auf einen dicken, wohlgeformten A.... ! :p ...

Wobei die Front auch ganz ansehnlich geworden ist ... :)

gruß Sunny

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
;)Der sieht echt Hammer aus. :cool::cool:
Was sind denn das für Seitenschweller? Die gefallen mir auch super gut.

ah...ok.....wer auch Signaturen lesen kann.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous302

Guest
Coole Sache, Sunny

Ich habe dein Auto ja in Esens im Original gesehen. Da hast du ja in 4 Wochen ne Menge umgesetzt, Respekt. Sieht super aus.

Viele Grüße
Michael

FiveCX-5

Mitglied
@Sunny, sieht gut aus dein Dicker..........hoffe deinem Wagen mal ein mal an zu schauen !! Meine daneben zu setzen.........:D:eek:

Sunny

Mitglied
..... komm zum Pfalztreffen ... da hast du über 2 Tage die besten Gelegenheiten :)

würde mich auch sehr interessieren ... Es ist noch Platz, also schau in deinen Terminkalender, streiche alle anderen Vorhaben und sei dabei !!!

Entfernungen zählen nicht mehr, ... wenn ich so in die Teilnehmerliste schaue, kommen Leute mit fast 800km einfach :p ... und so weit ist dein Zu Hause nicht weg von der Pfalz ... also, sattle deine Hühner und Trab an ... noch ist Platz !!! ;)

gruß Sunny

FiveCX-5

Mitglied
Haha, danke,...... aber es soll doch später passieren, weil wir ins Urlaub nach Griechenland abreisen nächste Wochenende, leider, aber 2015 und 2016 sind noch da ! Soll schön sein, eine gelbe kenzeichen neben der weisse !!! ;):D

Ahhhhhh, so........ das Pfalz-treffen ist im September 2015 ! Ich denke ich komme mit meinem Sohn !! (Ich habe gedacht es war nächste Wochenende....)

Sunny

Mitglied
Ahhhhhh, so........ das Pfalz-treffen ist im September 2015 ! Ich denke ich komme mit meinem Sohn !! (Ich habe gedacht es war nächste Wochenende....)

.... neee, sooo schnell Schießen die Preußen nicht :) .... wir müssen erstmal die Eindrücke des Berlin/Brandenburg-Treffens verarbeiten ... :)

Ja Super, dann freu ich mich sehr auf dein gelbes Kennzeichen ... :p

gruß Sunny

FiveCX-5

Mitglied
Ich gehe um 6 Uhr von zu Hause weg, dann bin ich pünktlich auf dem Parkplatz im Schillerhain, Es sind 485 km ! Für Übernachtung Samstagabend machen wir uns selbe , ich sehe, dass das Hotel bereits voll ist... dann bin ich zwei Tage anwesend, Sonntag Nachmittag, dann fahren wir wieder zurück !

ChristianB.

Mitglied
Sieht richtig geil aus! Aber bei diesem Auto werde ich nichts machen, 1 weil meine Frau die meiste Zeit damit fahren wird 2. weil man das Geld eigentlich nie wieder bekommt.
2 hab ich aber schon bei meinen Letzten beiden Autos gesagt.

Mfg Christian

Oben